Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, für eine Auswanderung ist es nie zu spät!! Erst recht nicht, wenn man im Leben was erreicht hat und über den nötigen Zaster verfügt. Es gibt Rentnerparadiese in Spanien, in Phuket gibt´s sogar Frischfleisch gratis dazu. Oder Sun City. Dummerweise nimmt man selbst wenn man vollkommen nackt auswandert mindestens sich selbst mit. Das ist nicht immer schön.
It is possible that on entering this church you will hear the call of God.
However, it is unlikely that he will contact you by phone. So please switch off all mobile phones.
If you wish to talk to God, please enter, choose a quiet place and talk to him.
If you want to see him, send him a text while driving.
Wie kann man nur auf sowas kommen.
Na ja, wenn jemand schreibt, er wisse spontan nicht, wo man in Deutschland entspannt leben könne, kann man zwei Empfehlungen aussprechen: Auswanderung oder Selbstmord.
Alle anderen außer die "Herrenrasse"? Geht es noch?
Früher waren mehr Witze...
Kann ich nicht glauben. Noch nie gehört. Italien und alles Italienische gilt doch in Deutschland als angesagt und macht was her. Was waren das für Bruchbuden ? Wenn Vermieter solche Antworten geben, kann es nur ne Schrottgegend gewesen sein. Italien und alles Italienische hat doch ein super Image. Italienische Namen haben einen guten Klang. Ich würde ihn mit Stolz tragen.
Als Techniker bin ich es gewohnt, bei Beschreibungen mit konkreten Begriffen zu arbeiten, um Missverständnisse von vornherein auszuschliessen.
Ich denke, für eine Auswanderung ist es nie zu spät!! Erst recht nicht, wenn man im Leben was erreicht hat und über den nötigen Zaster verfügt. Es gibt Rentnerparadiese in Spanien, in Phuket gibt´s sogar Frischfleisch gratis dazu. Oder Sun City. Dummerweise nimmt man selbst wenn man vollkommen nackt auswandert mindestens sich selbst mit. Das ist nicht immer schön.
Ich dachte da eher an den Pantone Farbfächer oder CMYK-Werte."humanoides wesen mit schraube m27, ral-farbe..."
Das würde dich nur deprimieren und andere unnötig geil machen.dann stell doch mal ein nacktfoto ein...
Ohne Foto keine DepressionDas würde dich nur deprimieren und andere unnötig geil machen.
Das würde dich nur deprimieren und andere unnötig geil machen.
Die hab ich geheiratet. Ich hab ne gut trainierte und stark behaarte Heldenbrust.hast du so schöne titten???
Die Begehrlichkeit nach angenehmen Gegenden zum entspannten, Leben, Arbeiten und Wohnen unter angenehmen Mitmenschen gibt es.
Die hab ich geheiratet. Ich hab ne gut trainierte und stark behaarte Heldenbrust.
Kann mir den mal einer erklären? Also, welcher Teil davon witzig ist?