witz des tages

Wo wir schon mal dabei sind ;-)
It-Alien.jpg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich mir drei Stunden den genialen Zusammenschitt der Originalsendung der ARD-Übertragung von 1969 im WDR angeschaut. Dabei natürlich auch Ernst von Khuon (der Harald Lesch der 1960er und 1970er Jahre).
Interessant, dass die ARD die berühmten Worte bei der Betretung des Mondes völlig unter den Tisch fallen ließ - und auch die Bilder hatten nichts mit den Bildern zu tun, die wir heutzutage kennen (da viele Bilder erst nach der Rückkehr zur Erde veröffentlicht wurden).

Der Zusammenschnitt aus Journalismus und Wissenschaft von vor 50 Jahren war einfach nur genial!

...um das GRAUEN zu beenden erzähl ich mal lieber einen....

Die Ehefrau möchte Ihrem Mann zum 50 Geburtstag eine Freude machen.
Da ihr Gatte ein großer Brigit Bardot Fan ist, kommt sie auf die Idee, sich "BB" auf den Po tätowieren lassen.
Also geht sie zum Tatoo Studio und erzählt dem Tätowierer von Ihrem Plan.
Wie sie dann auf der Pritsche liegt, fragt Er, wo genau das BB denn gestochen werden soll, aber Sie
winkt nur ab und meint, Er solle es so platzieren das es gut aussieht.
Gesagt, getan.
Als Ihr Mann an seinem Geburtstag von der Arbeit nach Hause kommt, steht seine Frau, nur mit einem
Negligee bekleidet vor Ihm uns Sagt:
"Schatzt ! Alles liebe Zum Geburtstag ...ich habe eine Überraschung für Dich" ! ...dreht sich um und bückt sich ...
Darauf hin Er: " Wer is BOB ?

Zurück
Oben Unten