Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr gaaaanz neu, aber immer wieder gut! Anhang anzeigen 309142
Feuerwehrleute sind Nazis?und mag sein, daß die feuerwehrfeste toll waren - aber mit nazis feiere ich nicht.
hab ich auch nicht gewusst!Feuerwehrleute sind Nazis?
Feuerwehrleute sind Nazis?
Habt ihr so was wirklich?örtliche jugendliche nazitruppe.
Wegsaufen, die Diskrepanz!wie diese leute mit der diskrepanz aus gesinnung und humanitärer natur ihres vereins umgehen, ist mir schleierhaft.
Oha, Obacht! Es gibt auch linksversiffte Hausbesitzer!bestehen oft aus alteingesessenen hausbesitzern
Habt ihr so was wirklich?
Oha, Obacht! Es gibt auch linksversiffte Hausbesitzer!
Der letzte Mohikanerbis ich da weggezogen bin war das so.
Ich wohne in so einem Ort! Es gab mal welche, die sind aber weg gezogen... weil niemand sie leiden konnte!Sowas hat quasi jeder Ort! Mal größer, mal kleiner, mal mehr oder weniger aktiv und sichtbar. Aber dass man in einem Ort/einer Stadt ohne Nazis wohnt, ist mindestens unwahrscheinlich...
Feuerwehrleute sind Nazis?
Doch vielleicht das klassische Henne-Ei-Problem? Gerade weil eine solche Institution eine reaktionäre Brutstätte ist, will da kein vernünftiger Mensch mitmachen...Naja aber man muss da immer die Frage stellen warum? Weil WIR Linken (ich nehme mich hier ausdrücklich mit rein) viel zu selten unseren Dienst an der Gesellschaft in solchen Vereinen anbieten. Es ist zu einem nicht geringen Anteil unsere Schuld, dass in solchen Gruppierungen ein politisches Ungleichgewicht herrscht.