witz des tages

Das Problem seh ich eher darin, dass Parküberwachungsdienste es nicht ahnden, wenn ein Fahrer einen Parkplatz nutzt, der definitiv nicht geeignet ist für sein Fahrzeug. Autos, die so parken, dass der Arsch in die Fahrbahn ragt, oder Autos, die einfach zu breit sind.
Anders werden die fette-Kohle-fettes-Auto-fettes-Ego-Typen nicht erzogen werden können.
 
Ich habs letzte Woche leider nicht fotografiert, bin aber auf Parkplatzsuche 2x an einem Dienstwagen der Pozilei vorbeigefahren, der im Halteverbot im Einmündungsbereich einer engen Einbahnstraße vor der Bäckerei auch noch den Bürgersteig zugeparkt hat, weil der Fahrer offensichtlich ganz dringende Dienstgeschäfte in besagter Bäckerei zu erledigen hatte. :rolleyes:
DAS nenn ich asozial. :cheer:
 
Das kenne ich in unserer Stadt von städtischen Dienstfahrzeugen, die auf der nicht zu breiten Zufahrtsstrasse zu unserer Firma (und leider auch zum Bauhof der Stadt) sehr häufig mal in zweiter Reihe auch noch vor einem Bahnübergang direkt vor der Bäckerei parken, um "ganz wichtige Dinge zu erledigen"...
 
In die Galerie hätte auch ganz gut der Porsche Boxter gepaßt, der gestern vorm hiesigen Aldi mittig auf zwei Behindertenparkplätzen stand. Und nein, der hatte weder behindertengerechte Ausstattung noch einen entsprechenden Ausweis. Sein Fahrer war wohl einfach nur ein Vollpfosten.

Noch zur Diskussion: Als mein Großvater noch gelebt hat, habe ich oft Fahrdienste für ihn gemacht. Insbesondere zu Arztterminen. Dabei habe ich natürlich berechtigterweise meist eingangsnah auf Behindertenparkplätzen geparkt. Und wurde oft genug dumm angemacht, was mir einfällt, da zu parken.
 
Als mein Großvater noch gelebt hat, habe ich oft Fahrdienste für ihn gemacht. Insbesondere zu Arztterminen. Dabei habe ich natürlich berechtigterweise meist eingangsnah auf Behindertenparkplätzen geparkt. Und wurde oft genug dumm angemacht, was mir einfällt, da zu parken.
Naja, die Sache ist ja eigentlich ganz einfach:
a) dein Opa hatte einen Behinderten-Parkausweis, den du den Meckerern dann unter die Nase gehalten hast, woraufhin sie im Idealfall aufgehört haben zu meckern. Wenn nicht, wären sie halt Deppen.
b) dein Opa hatten keinen Behinderten-Parkausweis, dann hatten die Meckerern vollkommen recht, und du warst halt der Depp.
 
Hatte er natürlich.
Und Fall a) kam nicht selten vor. Einer dieser Deppen hat mir sogar mal Prügel angedroht mit dem Zusatz, er sei "saubrutal". Ich hab ihm entgegenet, er sei bestenfalls saumäßig lächerlich und solle sich verpissen, weil er sonst seinerseits mit Gewaltanwendung rechnen darf. :o)
Lustigerweise hatte ebendieser Depp direkt nebenan auf einem Elternparkplatz geparkt ohne ein Kind oder auch nur einen Sitz für ein solches im Auto zu haben. :great:
 

Früher war'n mehr Witze!
funpot0000125071_x400_y000.jpg
 

Zurück
Oben Unten