witz des tages

12039230_10203721002106082_5241005811425066750_n.jpg

ich kenne einen Paraplegiker, welcher einen Porsche Carrera 4S fährt, mit Gasring, Handbremse und Pipapo. Der kann den Stuhl teils schneller aus dem Auto werfen und sich rein setzen als manche mit funktionierenden Beinen aussteigen können. Er hat mir erzählt, dass er öfter angeblökt wird, wenn er mit dem Porsche (blaue Rollstuhlkarte natürlich sichtbar) auf einen Behindertenparkplatz fährt, bis sie ihn dann aussteigen sehen. Wer sagt denn, dass Paraplegiker keine Sportwagen fahren dürfen?

Wer sagt denn, dass Paraplegiker keine Sportwagen fahren dürfen?
Niemand. Aber dem Porsche fehlt auch die blaue Karte. Aber SUV-Fahrer sind halt oft so. Hier hat neulich einer so toll eingeparkt, dass die Straßenbahnen nicht nicht mehr durchkamen. Zu allem Überfluss hat er zusätzlich auch noch unberechtigterweise auf einem Behindertenparkplatz gestanden. Einsicht? Kaum. So Leuten gehört das Auto entzogen.

Und jetzt wieder Witze, bevor die Diskussionen ausarten. ;-)

Und jetzt wieder Witze, bevor die Diskussionen ausarten. ;-)
Genau. Ich hab mir verkniffen, dass gestern Nacht so ein Troll ein Stück weit auf meinem Tiefgaragenplatz stand. Hat für mich grad noch gereicht - wenn ich meinen Voyager noch hätte, nicht mehr. Deshalb konnte ich über die gezeigten Bilder auch nicht mal ansatzweise lachen. Die gehören m.E. in den anderen Faden.

hui...da merkt man mal dass das auto auch unter bassisten genauso eine leidenschaft entfacht wie im bundesweiten durchschnitt.

nun gut...ich habe kein auto, ich bewege mich zu fuß, per fahrrad oder mit den öffentlichen durch die gegend. ich konnte also schon gut...naja, lachen wär zuviel... schmunzeln. das trifft es.

wenn wir nett sind, dann unterstellen wir den dummparkern mal keine böse absicht. sie können es halt nicht besser...dann kann man das ungeschick anderer leute lustig finden.

wenn wir nicht nett sind, dann unterstellen wir den dummparkern absicht, dann gehören sie ausgelacht.

leute die ausfahrten zuparken oder eine rettungsgasse nicht gebacken kriegen gehören allerdings wirklich nicht auf die stasse!

btt: was schmeckt besser als es riecht?

...die zunge....

...einen besseren hatte ich grad nicht auf lager:II

Wer sagt denn, dass Paraplegiker keine Sportwagen fahren dürfen?
Wenn mich nicht alles täuscht, weist ein Pfeil auf dem Schild auf den Parkplatz rechts neben dem Porsche. Der Porsche steht also nicht auf einem Behindertenparkplatz. Keine Ahnung, wo der Witz vergraben sein soll, ich finde ihn jedenfalls nicht.

Zurück
Oben Unten