Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, warum findest Du das?Nicht witzig!
Es fehlt jede Andeutung einer Pointe.Kommt drauf an, warum findest Du das?
Niemand. Aber dem Porsche fehlt auch die blaue Karte. Aber SUV-Fahrer sind halt oft so. Hier hat neulich einer so toll eingeparkt, dass die Straßenbahnen nicht nicht mehr durchkamen. Zu allem Überfluss hat er zusätzlich auch noch unberechtigterweise auf einem Behindertenparkplatz gestanden. Einsicht? Kaum. So Leuten gehört das Auto entzogen.Wer sagt denn, dass Paraplegiker keine Sportwagen fahren dürfen?
da bin ich bei Dir.Einsicht? Kaum. So Leuten gehört das Auto entzogen.
Genau. Ich hab mir verkniffen, dass gestern Nacht so ein Troll ein Stück weit auf meinem Tiefgaragenplatz stand. Hat für mich grad noch gereicht - wenn ich meinen Voyager noch hätte, nicht mehr. Deshalb konnte ich über die gezeigten Bilder auch nicht mal ansatzweise lachen. Die gehören m.E. in den anderen Faden.Und jetzt wieder Witze, bevor die Diskussionen ausarten.
Das sind keine witzigen Situationen, die Bilder sind Befunde.Kommt drauf an, warum findest Du das?
Das betrifft Fahrer aller Klassen und Autogrößen. Aber:Aber SUV-Fahrer sind halt oft so.
Und jetzt wieder Witze, bevor die Diskussionen ausarten.
Wenn mich nicht alles täuscht, weist ein Pfeil auf dem Schild auf den Parkplatz rechts neben dem Porsche. Der Porsche steht also nicht auf einem Behindertenparkplatz. Keine Ahnung, wo der Witz vergraben sein soll, ich finde ihn jedenfalls nicht.Wer sagt denn, dass Paraplegiker keine Sportwagen fahren dürfen?
Och mal abgesehen von dem Pfeil, in der Sequenz kann man sich so schon über SUV Fahrer lustig machen, zu doof zum Parken. Ähnliches Kaliber, wie Gitterwitze halt.Das sind keine witzigen Situationen, die Bilder sind Befunde.
Leider nicht, sich quer in drei Parkplätze zu stellen oder den Behindertenparkplatz zu blockieren ist nicht blöd, sondern asoziales Verhalten.zu doof zum Parken.