Klumpfinger
...kriegt seine Finger nicht sortiert
Da gibts dann sicher auch diese Toblerone-Tunnel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts dann sicher auch diese Toblerone-Tunnel....
ghaytan ghItlh, 'oH!wie määänschn dees ?
hei de neighaytan ghItlh, 'oH!
DAS war mir klar!hei de nei
also, es git scho lüt mit sonere groose Klappäwas logischerweise bei den Abmessungen der zwei Geometrien nie, aber auch absolut nie gehen kann
doesn't 'oy' 'oH dialects wIyajlaHbe'law'!ghaytan ghItlh, 'oH!
Nein, tut es nicht!doesn't 'oy' 'oH dialects wIyajlaHbe'law'!
Nein, tut es nicht!
... dürfte das eher in den Politik- als in den Witzethread gehören. Es geht doch um den Amthor, nicht wahr? Ok, dann vergleicht ihn mal mit Roland Koch, als der im gleichen Alter war (da schrieb ich gerne mal "Romika-Gesicht"). Aber auc wenn das einer meiner blöden Sprüche ist - ein Witz ist für mich schon was anderes. Veruchte ich vor einiger Zeit ja schon mal ausführlicher darzulegen.Wenn aber jemand schreibt, diesem Bürschchen gehört mal in den Hintern getreten, oder auch woanders hin, dann
Was bitte schön soll "turskull" sein? Auf jeden Fall kein Klingonisch.
turskull tlhIngan!
Schade.Ich bin hier erstmal raus und werde vorerst keine neuen Cartoons oder Witze mehr posten.
Ich habe mir gestern -mal wieder- echt Mühe gegeben, dem Gelaber ein paar Witze nachzuschieben, um das Schiff erstmal wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt geht es heute noch extremer weiter mit Gesabbel. Habe ich keinen Bock drauf...
Ich bin hier erstmal raus und werde vorerst keine neuen Cartoons oder Witze mehr posten.
Sklörtsch ist mal ein arschcooles Wort....Astrein!......
...ich hätte da etwas für dich - und extra ohne Worte...(vonmich).........
P.
Gewalt ist keine Lösung.
Ausser wenn jemand fragt "was ist keine Lösung?"
Dann wäre Gewalt die Lösung.
Schade, ich fand dass du da immer ein paar gute Gags dabei hattest. Dann lass die Sache mal sacken, ich würde mich über weitere Gags von dir freuen.Ich bin hier erstmal raus und werde vorerst keine neuen Cartoons oder Witze mehr posten.
Ich habe mir gestern -mal wieder- echt Mühe gegeben, dem Gelaber ein paar Witze nachzuschieben, um das Schiff erstmal wieder auf Kurs zu bringen. Jetzt geht es heute noch extremer weiter mit Gesabbel. Habe ich keinen Bock drauf...
Inspector Sledge Hammer wäre da anderer Meinung