Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so, nicht witzig, klappe halten...
Man beachte den jungen Herrn links auf dem Dach
...praktisch......
P.
P.S. ...oder habe ich wieder den "falschen Thread" erwischt......
Man beachte den jungen Herrn links auf dem Dach
Näääää des sind die Gäälfießlerist karlsruhe schon schwaben???
ach so, nicht witzig, klappe halten...
un de Speidermän an de WandMan beachte den jungen Herrn links auf dem Dach
Kommentare von Staatsführern nach der Vorrunde der Frauen WM zu ihrem eigenen Team...
Merkel: Die deutschen Spielerinnen haben guten Kampfgeist bewiesen. Ich wünsche ihnen für das weitere Turnier viel Glück!
Trump: Great Pussies! Lovely sweet Pussies!
Echt ? oder von Satirikern erfunden ?
liebe grüße
triona
der phillip sieht halt aus wie ein mobbingopfer aus der schule und mobbing kennen wir in dem zusammenhang alle - als täter, als opfer oder als jemand, der nichts dagegen getan hat.
Sorry, aberIst das jetzt Euer Niveau in einem Musikerforum im Witzebeitrag?
Es ist mir klar, dass Witze gerne auf Kosten von Anderen gehen, aber bei Gewalt hört doch der Spass irgendwie auf...
Echt? oder von Satirikern erfunden?
Das sind die Leute, die beim Autofahren niiiiiieeeeeee, wirklich noch niiiiiieeeeeeee geflucht haben, die ein Fußballspiel gaaaaaanz neutral anschauen also auch keine Partei für eine Manschaft ergreifen.....Sorry, aber
Es dürfte doch echt jedem, oder zumindest fast jedem, klar sein wie das gemeint ist...
Oder muss man wirklich hinter alles schreiben: Nein, ich rede nur, tun würde ich es nicht!
Das gilt für Bayern auch, da ist man seit jeher a bisserl derber und nutzt das Stilmittel der Übertreibung, man beißt sich hier auch mal Wendeltreppen ins Genick, wohl wissend dass das technisch und anatomisch unmöglich ist. Jeder weiß wie so etwas gemeint ist und niemand ergreift die Flucht oder holt die Polizei. Und hier hat man sich diese Grundaufgeregtheit, die offenbar schon Pflicht zu sein scheint, zum Glück (...fast hätte ich geschrieben: Gott sei Dank, aber dann hätte ich wieder Minderheiten missachtet.... gerade noch gemerkt) noch nicht zu eigen gemacht.Das sind die Leute, die beim Autofahren niiiiiieeeeeee, wirklich noch niiiiiieeeeeeee geflucht haben, die ein Fußballspiel gaaaaaanz neutral anschauen also auch keine Partei für eine Manschaft ergreifen.....
Oh man, diese Moralapostel, Sonntags den Heiligenschein aufsetzen, in der ersten Bank knien, aber sich die Fresse verreisen wenn Frau xy im Minirock rumläuft oder Herr yx beim Parken zwei Zentimeter zu weit links steht. Die haben auch keine Kinder denen sie schon mal Konsequenzen angedroht haben und dann auch nicht umgesetzt haben.
Do sinn mir Pälzer entspannter, do häßt des schun mol: Uffbasse, klobb da Baggezäh raus (was jeder NORMALDENKENDE erkennt, dass das gar nicht so einfach ist da dies mit einem Unterkieferbruch oder ähnlichem einhergehen würde) oder: Hä em ä Wendeldrebb in de Hals ( was logischerweise bei den Abmessungen der zwei Geometrien nie, aber auch absolut nie gehen kann)
Aber so sind wir nun mal, ich gönn dem anderen die Butter auf dem Brot, weil hat er sie nicht, hab ich sie auch nicht.
Mit Sinn und Verstand was zu lesen und sieben auch mal gerade sein lassen FEHLANZEIGE
wie määänschn dees ?Wenn Du zumindest mal das Klingonisch sein lassen könntest...
Gilt auch für alle anderen Klingonen.
Da hast Du sicher recht und ich stimme Dir auch uneingeschränkt zu, so etwas wäre jenseits dieser Grenze.Es gibt überall Grenzen. Daher zwangsläufig auch bei Witzen.
Stell Dir nur mal vor, hier würde jemand Witze über Juden oder davon abgeleitete Türkenwitze posten. Wir dürften uns vermutlich zumindest weitgehend einig sein, dass das jenseits der Grenze wäre. Also ist da eine Grenze. Und wenn die erreicht wird, muss sie auch benannt werden dürfen.