Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dich hab ich jetzt speziell gar nicht gemeint - schön, trotzdem getroffen zu haben!Sorry aber jedesmal wenn man was liest was man selbst nicht gut findet mit Recht oder links radikalen Ansichten gleichzusetzen und mit der nazikeule zu schwingen
ist …..naja......aber is hier mittlerweile ja schön in Mode.....bravo
wasn des für ein Ohrfeigengesicht ?
Ersetzt man jetzt Aussehen mit Herkunft, Glaube, Geschlecht, Sexualität, "Rasse" - alles Merkmale, für die keiner was kann - dann war das keine seltene Äusserung bei Pegida-Demonstrationen.aber ich kann machen was ich will...….dem würd ich trotzdem gern mal eine auf die Nase geben
Ich dachte immer, die Antwort auf die Frage lautet " Kein Alkohol"Gewalt ist keine Lösung.
Ausser wenn jemand fragt "was ist keine Lösung?"
Dann wäre Gewalt die Lösung.
Natürlich ist Alkohol eine Lösung! In Chemie nicht aufgepasst?Ich dachte immer, die Antwort auf die Frage lautet " Kein Alkohol"
Ach weisste….wenn deine Aussagen nur einen Anflug von Niveau hätten wäre ich drauf eingegangen.Oh, dich hab ich jetzt speziell gar nicht gemeint - schön, trotzdem getroffen zu haben!
Du würdest also wirklich gegenüber anderen, nur weil dir deren Aussehen nicht gefällt, gewalttätig werden?
Ersetzt man jetzt Aussehen mit Herkunft, Glaube, Geschlecht, Sexualität, "Rasse" - alles Merkmale, für die keiner was kann - dann war das keine seltene Äusserung bei Pegida-Demonstrationen.
Doch!Natürlich ist Alkohol eine Lösung! In Chemie nicht aufgepasst?
Das hört man auch ständig in gewissen Gesellschaften...Hier und in weiten Teilen D darf man ja nix mehr sagen.
Doch!
Alkohol aka Ethanol (IUPAC) oder der Ethylalkohol, auch Äthanol oder Äthylalkohol, gemeinsprachlich auch (gewöhnlicher) Alkohol genannt, ist ein aliphatischer, einwertiger Alkohol mit der Summenformel C2H6O.
Eine Lösung ist z.B. Salzwasser. Viel Spaß damit
Na, immerhin den Rum trinken sie noch gesittet...sich meist nicht mit Rum bekleckert haben
Wie schon die Toten Hosen dereinst zu trällern beliebten:Was wäre wohl, wenn dieser Kerl zusätzlich noch schwarze Haut hätte? Wäre dann plötzlich alles verziehen?
Ich bin deiner Meinung!Meinst du, die paßt?
die Antwort auf die Frage lautet
Ach weisste….wenn deine Aussagen nur einen Anflug von Niveau hätten wäre ich drauf eingegangen.
die Antwort auf die Frage lautet "Alkohol"
wenns dir hilft reite schön weiter drauf rumDas hört man auch ständig in gewissen Gesellschaften...
Das finde ich jetzt mal richtig unter der Gürtellinie. Du solltest dich was schämen so etwas hier hinein zu interpretieren! Aber ich nehm eine Entschuldigung an. Überlege es dir.Genau diesen Wortlaut traue ich auch AfD und Pegida zu - NPD sowieso. Fühlst du dich denen nahe?