G
Gast68070
Guest
stimmt
die Brille hat mich irritiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt
schon wieder....... der kleine Philip ....... der hiess damals aber Lahm
Ein tritt in die Eier würde dieses debile grinsen auch etwas entzerrenaber ich kann machen was ich will...….dem würd ich trotzdem gern mal eine auf die Nase geben
So äner lebt aach nur vun de stimme der Omis, „Aaaaaach is deeeer soooo lieb, wie der Florian, den hätte ich gerne als Schwiegersohn, nicht so ein Dabbschäddel den meine Tochter jetzt hat“
Obwohl der Dabbschäddel die gleiche Brille hat!So äner lebt aach nur vun de stimme der Omis, „Aaaaaach is deeeer soooo lieb, wie der Florian, den hätte ich gerne als Schwiegersohn, nicht so ein Dabbschäddel den meine Tochter jetzt hat“
awwer vunn hinne ….ohne VorwarnungEin tritt in die Eier würde dieses debile grinsen auch etwas entzerren
Herr Reddy
dem würd ich trotzdem gern mal eine auf die Nase geben
Ein tritt in die Eier würde dieses debile grinsen auch etwas entzerren
Herr Reddy
awwer vunn hinne ….ohne Vorwarnung
Ist das jetzt Euer Niveau in einem Musikerforum im Witzebeitrag?
Es ist mir klar, dass Witze gerne auf Kosten von Anderen gehen, aber bei Gewalt hört doch der Spass irgendwie auf...
Gewalt des schaut annerschd aus. Das sind hööööchstens gewalttätige Fantasie.Ist das jetzt Euer Niveau in einem Musikerforum im Witzebeitrag?
Es ist mir klar, dass Witze gerne auf Kosten von Anderen gehen, aber bei Gewalt hört doch der Spass irgendwie auf...
Solch Gerede kommt oft von denen die jene, nachdem sie gewählt sind und sich meist nicht mit Ruhm bekleckert haben, am lautesten schreien.Gewalt des schaut annerschd aus. Das sind hööööchstens gewalttätige Fantasie.
Mol ehrlich, willst du dass so äner Deutschland repräsentiert?
Ich glaube das wäre nen Grund auszuwandern.
Genau diesen Wortlaut traue ich auch AfD und Pegida zu - NPD sowieso. Fühlst du dich denen nahe?Gewalt des schaut annerschd aus. Das sind hööööchstens gewalttätige Fantasie.
Mol ehrlich, willst du dass so äner Deutschland repräsentiert?
Ich glaube das wäre nen Grund auszuwandern.
Sorry aber jedesmal wenn man was liest was man selbst nicht gut findet mit rechts oder links radikalen Ansichten gleichzusetzen und mit der nazikeule zu schwingenGenau diesen Wortlaut traue ich auch AfD und Pegida zu - NPD sowieso. Fühlst du dich denen nahe?
So äner lebt aach nur vun de stimme der Omis, „Aaaaaach is deeeer soooo lieb, wie der Florian, den hätte ich gerne als Schwiegersohn, nicht so ein Dabbschäddel den meine Tochter jetzt hat“
Genau diesen Wortlaut traue ich auch AfD und Pegida zu - NPD sowieso. Fühlst du dich denen nahe?
Auf YouTube gibt es bei "Jung und Naiv" ein einstündiges Videointerview mit ihm.
Wie er Jung andauernd ansieht ist schon spooky...