Super gemacht, vor allem wie die Inselumrisse in der Zeichnung verwendet wurden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super gemacht, vor allem wie die Inselumrisse in der Zeichnung verwendet wurden!
Gestern echt Streit mit einem langjährigen Kumpel bekommen. Hat sich tierisch darüber aufgeregt, das ich an der Unterwäsche seiner Schwester gerochen habe. Man kann sich aber auch echt anstellen!
Naja, vielleicht war er nur angepisst, weil sie die Unterwäsche noch an hatte.
War sowieso ne komische Beerdigung...
erGestern echt Streit mit einem langjährigen Kumpel bekommen. Hat sich tierisch darüber aufgeregt, das ich an der Unterwäsche seiner Schwester gerochen habe. Man kann sich aber auch echt anstellen!
Naja, vielleicht war er nur angepisst, weil
die Unterwäsche noch an hatte.
Gestern echt Streit mit einem langjährigen Kumpel bekommen. Hat sich tierisch darüber aufgeregt, das ich an der Unterwäsche seiner Schwester gerochen habe. Man kann sich aber auch echt anstellen!
Naja, vielleicht war er nur angepisst, weil sie die Unterwäsche noch an hatte.
Man könnte kürzen: „Ich bin sackdoof.“Vermutlich sollte da stehen:
I Übeltäter
I Umweltsäue
I Fremdenhasser
I Chauvinisten
... to be continued
Kein Witz - Kein Applaus. Ich wiederhole: Kein Applaus!
Vermutlich sollte da stehen:
I Übeltäter
I Umweltsäue
I Fremdenhasser
I Chauvinisten
... to be continued
Ich war als Kind auch ein richtiges Arschloch. Das ist jetzt anders. Ich bin kein Kind mehr.... oder
"Ich bin ein Arschlochkind"
Ich war als Kind auch ein richtiges Arschloch. Das ist jetzt anders. Ich bin kein Kind mehr.