witz des tages

Ey, ich glaube, Beate hat das anders gemeint. (Schließlich kann sie ja Englisch.) Sie fragt wohl eher, ob jemand mit einem Nutzerkonto beim Fratzenbuch oder Zwitscherdingens die selbe Umfrage nochmal auf Deutsch machen könnte. Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, daß das Ergebnis da womöglich nicht allzu viel anders aussehen würde.

:D

Die allgemeine Verblödung ist auch hierzulande schon recht weit fortgeschritten.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
chewbaka war doch kein schauspieler! der lebt etwas zurückgezogen hier in der nähe und wedelt immer etwas wage mit dem schwanz, wenn ich mit tiva vorbeikomme...
 

59929796_10211575011131399_6060632646352896_n.jpg
 
Erste Klasse, erst Schulstunde, die Kinder nennen ihre Namen. Sagt so ein Knirps er heißt Pürschelbär. Der Lehrer fragt nach aber er bleibt dabei. Nach einem Blick in di Namensliste klärt es sich auf: Pierre-Gilbert
Das ist nur halblustig, die Realität kann's noch besser. Ein junges Ehepaar hat seinen Sohn "Üfess" genannt. Das hatten sie aus einem Namensbuch und fanden es schön.

Korrekte Schreibweise: Yves. :bang::bang::bang::bang::bang:

Das ist so absurd, dass es schon wieder richtig lustig ist. Aber der Junge tut mir leid.
 
Ausländische Namen werden durch (Fehl-)Betonung einer anderen Silbe erst richtig interessant. Beispiel Chantal mit dem Schlag auf dem ersten Takt.
 

Zurück
Oben Unten