Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von Euch wiederholt das auf Deutsch?OMG - gibt es diesen poll wirklich und ist das Ergebnis real? Ich fasse es nicht...
Das ist eine Umfrage, ob an amerikanischen Schulen Arabische Zahlen gelehrt werden sollen.
der 4. mai ist aber schon ein paar tage her...
(und ich hab mir tatsächlich am 4. mai die komplette ursprüngliche triologie reingefahren... bis vier uhr morgens...)
Ja, so habe ich das auch verstanden:Geht aber darum, dass neulich der Schauspieler von Chewie gestorben ist.
In Freiburg gibt's Oberlinden und Unterlinden
Geht aber darum, dass neulich der Schauspieler von Chewie gestorben ist.
Eben deshalb mein Vorschlag, das auch hier mal zu testen.Für dich, Beate:
Das ist eine Umfrage, ob an amerikanischen Schulen Arabische Zahlen gelehrt werden sollen.
43% sind dafür, 57% dagegen.
Du wohnst in meiner Nachbarschaft? Chewbaka wohnt direkt nebenan.chewbaka war doch kein schauspieler! der lebt etwas zurückgezogen hier in der nähe und wedelt immer etwas wage mit dem schwanz, wenn ich mit tiva vorbeikomme...
Du wohnst in meiner Nachbarschaft? Chewbaka wohnt direkt nebenan.
Alles klar, Beate - hab' mich schon gewundert...Eben deshalb mein Vorschlag, das auch hier mal zu testen.
Das ist nur halblustig, die Realität kann's noch besser. Ein junges Ehepaar hat seinen Sohn "Üfess" genannt. Das hatten sie aus einem Namensbuch und fanden es schön.Erste Klasse, erst Schulstunde, die Kinder nennen ihre Namen. Sagt so ein Knirps er heißt Pürschelbär. Der Lehrer fragt nach aber er bleibt dabei. Nach einem Blick in di Namensliste klärt es sich auf: Pierre-Gilbert