witz des tages

Aber ich als Fettsack bitte herzlich darum, dass wir hier auch weiterhin über Fette lachen dürfen. Und da ich Frauen genauso auslachenswert finde wie Männer, möchte ich auch über fette Frauen lachen.

klar. kein problem. obwohl das clichee vom lustigen dicken auch zunehmend als problem gesehen wird. aber mir geht es eher um respekt bei der ganzen sache.

Denn sonst spiele ich mich zum Verteidiger Burger Kings

bist du dann ein burger vasall?

Das ist Firmendiskriminierung!

die schönste form aller diskriminierung!
du könntest ruhig mal wieder ein anständiges frikadellenbrötchen essen und nicht immer nur diesen ausländischen fraß!

haben umgekehrt in deiner welt alle dicken frauen 13 männer in einem monat?
und gerade du, der du hier immer ausbreitest, was für eine tolle frau du hast und das "wälzen" erfunden hast...
Das mit der dicken Frau war auf den Kommentar eines anderen bezogen, der meinte dass wir zum Glück kein Bild haben. Also im Sinne von , wie wird die wohl aussehen. Aaaaaber, um hier jetzt nicht alle zu nerven schließen wir dass unter missverständlicher Ausdrucksweise meinerseits und daraus resultierender Schelte deinerseits ab. Ich werde mich zukünftig bemühen keine solchen Zusammenhänge mehr aus Versehen herzustellen. War auch keine Absicht. Beim Rumalbern gehen mit mir manchmal die Gäule durch. Okay? Dann jetzt bitte wieder witzige Witze. :-):bier:

Ich kenne das Dorf Mals im Vinschgau sehr gut, ist direkt neben dem Dorf aus dem mein Vater stammt.
Und ich kenne auch die Geschichte von der Kellnerin.
Das ganze war dort garkeine grosse Sache... das gab es scheinbar schon öfter... nur wurde es nicht grösser publiziert...
Die Leute dort sind mehrheitlich alles Alkaholiker welche jede freie Minute im Gasthaus sitzen und zum teil eben die Bedienung vögeln....
Mitlerweile wird alles immer mehr touristischer und die ganzen Stammkunden der Kneipen werden durch gut zahlende Touristen ersetzt... irgendwie ist beides kacke... ich versteh warum mein Vater von sich aus dort weg musste.... wunderschöne Gegend aber teilweise eine Kultur welche echt verstörend wirkt....

Auch auf die Gefahr hin das sich irgendjemand von euch Krümeln oder Korintenkackern wieder beleidigt fühlt:

53259883_1971639562962031_7705874140292448256_n.jpg

PS. Warum muss eigentlich immer irgendjemand was zu Scheissen haben wenn jemand einen Witz postet. Vor 10 Jahren hat man noch drüber geschmunzelt, heutzutage wird sich an jeder Kleinigkeit hochgezogen.

Man, seht doch nicht immer alles so eng, Ihr bekommt noch eine Herzatacke.

Der sieht nicht viel gespielt aus. Die 4er fristen, so scheint es mir, aber auch ein wenig ein Schattendasein unter den 5ern.
Ich frage mich trotzdem immer wieder, ob ich nicht um einen 4er ergänzen sollte, dann wiederum frage ich mich, warum, wo ich doch den 5er habe... GAS-Schleife...

Der sieht nicht viel gespielt aus. Die 4er fristen, so scheint es mir, aber auch ein wenig ein Schattendasein unter den 5ern.
Ich frage mich trotzdem immer wieder, ob ich nicht um einen 4er ergänzen sollte, dann wiederum frage ich mich, warum, wo ich doch den 5er habe... GAS-Schleife...
gute Precis haben eben 4 Saiten :D

Mein er Pee-Bass?
So als Anspielung auf dieses Plattencover...
61LRuur4nQL.jpg

Hatten wir die eigentlich schon im Nerv-Mucke-Thread?

Zurück
Oben Unten