BassStas
eHolzbass
Amén!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich als Fettsack bitte herzlich darum, dass wir hier auch weiterhin über Fette lachen dürfen. Und da ich Frauen genauso auslachenswert finde wie Männer, möchte ich auch über fette Frauen lachen.
Denn sonst spiele ich mich zum Verteidiger Burger Kings
Das ist Firmendiskriminierung!
Das mit der dicken Frau war auf den Kommentar eines anderen bezogen, der meinte dass wir zum Glück kein Bild haben. Also im Sinne von , wie wird die wohl aussehen. Aaaaaber, um hier jetzt nicht alle zu nerven schließen wir dass unter missverständlicher Ausdrucksweise meinerseits und daraus resultierender Schelte deinerseits ab. Ich werde mich zukünftig bemühen keine solchen Zusammenhänge mehr aus Versehen herzustellen. War auch keine Absicht. Beim Rumalbern gehen mit mir manchmal die Gäule durch. Okay? Dann jetzt bitte wieder witzige Witze.haben umgekehrt in deiner welt alle dicken frauen 13 männer in einem monat?
und gerade du, der du hier immer ausbreitest, was für eine tolle frau du hast und das "wälzen" erfunden hast...
Und da gebe ich dir recht. Da war ich etwas respektlos. Verzeihung.aber mir geht es eher um respekt bei der ganzen sache.
Jaja,Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält.
(Edgar Wallace) (provozier, provozier...)
gute Precis haben eben 4 SaitenDer sieht nicht viel gespielt aus. Die 4er fristen, so scheint es mir, aber auch ein wenig ein Schattendasein unter den 5ern.
Ich frage mich trotzdem immer wieder, ob ich nicht um einen 4er ergänzen sollte, dann wiederum frage ich mich, warum, wo ich doch den 5er habe... GAS-Schleife...
gute Precis haben eben 4 Saiten
Ghost in the machine ...
Anhang anzeigen 278259
es wurde doch schon gesagt: es ist kein "P-Bass"!Sach' ma, pinkelst Du auf den Bass???
was eine hässliche NeckplateGhost in the machine ...
Anhang anzeigen 278259
es wurde doch schon gesagt: es ist kein "P-Bass"!
Sach' ma, pinkelst Du auf den Bass???
Ab einem gewissen Alter....Ne, dann würde man den Strahl sehen.
Mein er Pee-Bass?
So als Anspielung auf dieses Plattencover...
Hatten wir die eigentlich schon im Nerv-Mucke-Thread?
Mit Eiliner und Gliedschatten (thanks @Postillon)waren das die mit dem karten-ei-joe?
*grusel*