witz des tages

B76E65FC-6BBC-47F6-B634-ED70E98A46F3.jpeg

vom slutshaming zum fatshaming. große klasse. und in wie vielen frauen hattet ihr helden schon euren dödel drin? oder besser gesagt: in wie vielen hättet ihr in gern drin gehabt, wenn die "schlampen" euch gelassen hätten?
Na jedenfalls nicht in 12en in so einem kurzen Zeitraum. Willst du jetzt etwa die Moralkeule schwingen? Nicht dein Ernst. Das passt nun wahrlich nicht zu dir.

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, nich schon wieder. Sie ist halt bei manchen ein Luder (ja das spielt auf unmoralisches Verhalten an, schwingt also mit Altherrenschwung die Moralkeule), aber jedes denkende Bassic-Mitglied (sic!) kann drauf kommen, dass die beteiligten Herren sicherlich nicht alle Single waren und trotzdem eher mit einem Höhö-dumm-gelaufen-Schulterklopfer bedacht werden.

So. Geht bei mir je nach Tagesform für Shakespeare oder „In der Lederhose wird gejodelt“ oder aber auch in der Abteilung „Sack Reis“.
Ich meine die Geschichte und die Reaktionen darauf.Ist aber meine kleine Meinung und erhebt damit keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit :D!

@Mister Mo oder @Vint werden gebeten schnell was aus der Abteilung „Gute Witze auf visueller Basis“ zu posten. Danke:bier:!

Och nö, nich schon wieder. Sie ist halt bei manchen ein Luder (ja das spielt auf unmoralisches Verhalten an, schwingt also mit Altherrenschwung die Moralkeule), aber jedes denkende Bassic-Mitglied (sic!) kann drauf kommen, dass die beteiligten Herren sicherlich nicht alle Single waren und trotzdem eher mit einem Höhö-dumm-gelaufen-Schulterklopfer bedacht werden.

So. Geht bei mir je nach Tagesform für Shakespeare oder „In der Lederhose wird gejodelt“ oder aber auch in der Abteilung „Sack Reis“.
Ich meine die Geschichte und die Reaktionen darauf.Ist aber meine kleine Meinung und erhebt damit keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit :D!

@Mister Mo oder @Vint werden gebeten schnell was aus der Abteilung „Gute Witze auf visueller Basis“ zu posten. Danke:bier:!
Genau. :-):bier:

Na jedenfalls nicht in 12en in so einem kurzen Zeitraum. Willst du jetzt etwa die Moralkeule schwingen? Nicht dein Ernst. Das passt nun wahrlich nicht zu dir.

glaub mir, ich hab ziemlich wenig lust, den miesepeter zu spielen. die zeitungsmeldung ist lustig - einerseits hatte die frau wohl viel spaß mit wenig verhütung, andererseits hat sie in ihrem ort mal ohne rücksicht auf verluste (den schlampenstempel wird sie da wohl nicht mehr los) einen rundumschlag verteilt, der einige leute in arge erklärungsnot bringt. das hat ne gewisse tiefe. schön.
und dann kommst du und verbreitest in zwei posts ein frauenbild, bei dem mir echt die gesichtszüge entgleisen. da wird selbstbestimmte sexualität von frauen nicht nur verbal abgewertet, da werden unzusammenhängende negativ konotierte eigenschaften verknüpft. haben umgekehrt in deiner welt alle dicken frauen 13 männer in einem monat?
und gerade du, der du hier immer ausbreitest, was für eine tolle frau du hast und das "wälzen" erfunden hast...

und die moralkeule an der stelle passt zu mir. ich habe eine sehr liberale sexualmoral: so lange alle beteiligten das freiwillig machen und ihren spaß haben, sollen sie machen was sie wollen. so lange wir unterschiedliche moralische standards für unterschiedliche geschlechter haben, haben wir ein problem. wenn ich mitgezählt hätte, hätte ich in wilden zeiten sicher auch ein duzend partner unterschiedlichen geschlechts auf dem deckel gehabt - und das an einem tag. das wird nur vielleicht anders bewertet, weil ich keine vagina habe.

ich habe eine sehr liberale sexualmoral
Ich weiss nicht, alice, Du weisst, ich schätze Dich wirklich sehr. Meistens gehe ich mit Dir auch meinungsmässig zumindest in eine sehr ähnliche Richtung. Aber ich als Fettsack bitte herzlich darum, dass wir hier auch weiterhin über Fette lachen dürfen. Und da ich Frauen genauso auslachenswert finde wie Männer, möchte ich auch über fette Frauen lachen.

Ich will nicht, dass wir bei jedem beschissenen Witz jedesmal fragen müssen wer war diesmal das diskriminierte Element? Denn sonst spiele ich mich zum Verteidiger Burger Kings auf und verurteile das Foto, weil es einem sympathischen Fast Food Konzern unterstellt nur fette, hässliche Kunden zu haben. Das ist Firmendiskriminierung!

Zurück
Oben Unten