12376899944,3in wie vielen hättet ihr in gern drin gehabt, wenn die "schlampen" euch gelassen hätten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
12376899944,3in wie vielen hättet ihr in gern drin gehabt, wenn die "schlampen" euch gelassen hätten?
Na jedenfalls nicht in 12en in so einem kurzen Zeitraum. Willst du jetzt etwa die Moralkeule schwingen? Nicht dein Ernst. Das passt nun wahrlich nicht zu dir.vom slutshaming zum fatshaming. große klasse. und in wie vielen frauen hattet ihr helden schon euren dödel drin? oder besser gesagt: in wie vielen hättet ihr in gern drin gehabt, wenn die "schlampen" euch gelassen hätten?
Genau.Och nö, nich schon wieder. Sie ist halt bei manchen ein Luder (ja das spielt auf unmoralisches Verhalten an, schwingt also mit Altherrenschwung die Moralkeule), aber jedes denkende Bassic-Mitglied (sic!) kann drauf kommen, dass die beteiligten Herren sicherlich nicht alle Single waren und trotzdem eher mit einem Höhö-dumm-gelaufen-Schulterklopfer bedacht werden.
So. Geht bei mir je nach Tagesform für Shakespeare oder „In der Lederhose wird gejodelt“ oder aber auch in der Abteilung „Sack Reis“.
Ich meine die Geschichte und die Reaktionen darauf.Ist aber meine kleine Meinung und erhebt damit keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit !
@Mister Mo oder @Vint werden gebeten schnell was aus der Abteilung „Gute Witze auf visueller Basis“ zu posten. Danke!
Eben nicht
12376899944,3
Die sind alle....früher war'n mehr Witze...
Na jedenfalls nicht in 12en in so einem kurzen Zeitraum. Willst du jetzt etwa die Moralkeule schwingen? Nicht dein Ernst. Das passt nun wahrlich nicht zu dir.
Ich weiss nicht, alice, Du weisst, ich schätze Dich wirklich sehr. Meistens gehe ich mit Dir auch meinungsmässig zumindest in eine sehr ähnliche Richtung. Aber ich als Fettsack bitte herzlich darum, dass wir hier auch weiterhin über Fette lachen dürfen. Und da ich Frauen genauso auslachenswert finde wie Männer, möchte ich auch über fette Frauen lachen.ich habe eine sehr liberale sexualmoral