witz des tages

fb_img_1548999655188-jpg.271725

und nimm dat maul wech von die oma sein bier!

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen: Im Weißen Haus ist gegen 7 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek. Beide Bücher verbrannten. Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte er noch gar nicht fertig ausgemalt.

Ein Ingenieur auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle eröffnet eine Praxis mit folgendem Schild an der Tür: "Heile jede Krankheit für 500€ - falls nicht 1000€ zurück". Das misfällt einem Arzt nebenan und er will den neuen "Kollegen" aufs Glatteis führen: "Guten Tag, ich kann nichts mehr schmecken, können Sie mir helfen" Der Ingenieur: "Schwester, holen sie doch mal die Medizin mit der Nummer 22!" Er tropft dem Patienten etwas auf die Zunge: "Iiiihh, wollen Sie mich umbringen? Das ist ja Benzin!" "Stimmt, Sie können also wieder schmecken, das macht 500€, bitte!" Der Arzt ist verärgert und startet am nächsten Tag einen neuen Versuch: "Guten Tag, jetzt ist es viel schlimmer, ich hab mein Gedächtnis verloren, kann mich an nichts erinnern" "Soso, mal sehen. Schwester, holen sie doch mal die Medizin mit der Nummer 22!" "22? Das war doch das Benzin, ich will das nicht schlucken!" "Na sehen Sie, da ist die Erinnerung wieder da! Das macht dann 500€, bitte!" Der Arzt ist nochmal wütender und starten anderntags noch einen Anlauf. "Helfen Sie mir doch, jetzt kann ich nichts sehen" "Oh, da kann ich auch nichts machen, hier Ihre 1000€" spricht der Ingenieur und schiebt zwei Fünfer über den Tisch. "Das sind nur 10 €, das ist Betrug!" "Na, geht es den Augen wieder besser, das macht dann nochmal 500€, bitte!"

Zurück
Oben Unten