Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mist, den verstehe ich echt komplett nicht.
Da gibts so einen Song...Jenny, Jenny (867 5309)...Aber was das mit McD zu tun haben soll, kapier ich auch nichtOh Mist, den verstehe ich echt komplett nicht.
Bin ich alt?
Bin ich alt?
Yo, bin auch alt, bitte um Aufklärung, danke!Oh Mist, den verstehe ich echt komplett nicht.
Bin ich alt?
keine Angst, Du bist nicht allein
Ja!Yo, bin auch alt, bitte um Aufklärung, danke!
Laut Poster bist du ja gerade deshalb nicht altYo, bin auch alt, bitte um Aufklärung, danke!
Aber was das mit McD zu tun haben soll, kapier ich auch nicht
Stimmt! Exakt dieses hab ich auch schon erleben müssen. Wo sich mir bis heute der Sinn entschließt. Mehr Personal, mehr Terminals, mehr Wartezeit, mehr Moderne...naja, früher war halt doch vieles besserda gibt es neumodische änderungen. an einem schalter bestellst und bezahlst du und dann wartest du, bis deine nummer aufgerufen wird.
damit kann man es vergessen, sich am bahnhof schnell mal eben einen cheeseburger zu holen, der dauert jetzt seine zehn minuten, ist frisch zubereitet und trotzdem kalt...
Yo, bin auch alt, bitte um Aufklärung, danke!
Bin ich alt?
Da gibts so einen Song...Jenny, Jenny (867 5309)...Aber was das mit McD zu tun haben soll, kapier ich auch nicht
keine Angst, Du bist nicht allein
Yo, bin auch alt, bitte um Aufklärung, danke!
Is das jetzt schon wieder so'n Song aus den 80ern?Better save youre breath.....