Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...geht's halt einfach zum Koreaner!Sagen wir mal, wenn ich mit meiner Freundin (gebürtig Regensburg) zusammen essen gehe, kann es passieren, dass wir in zwei verschiedenen Restaurants sitzen, sie beim Kinesen, ich beim Schinesen. Und egal wieviel sie dann lamentiert sage ich zu ihr: "Schau mal auf bassic! Da gibt es einen unglaublich netten User, den Kack, der wird Dir bestätigen, dass das bayerische K beim Ch echt Mist ist."
Schoreaner??!? Was soll das sein?...geht's halt einfach zum Koreaner!
Fin ich nicht lustig, sondern nachdenkenswert. Und ich frag mich grad, ob es nicht besser wäre, wenn die Abspaltungen auf Kosten der AusländerFeindeDeutschlands jeweils 2,9% bekämen (wegen der Hürde bei EU-Wahlen).
Pfälzisch...! Und Du hast das "l" vergessen bei "Schorleaner"...Schoreaner??!? Was soll das sein?
Pfui Deivel!Pfälzisch...! Und Du hast das "l" vergessen bei "Schorleaner"...
So ein Scheiß bringt die ganze Branche in Verruf.
Der ist besser als der Original PostSo ein Scheiß bringt die ganze Branche in Verruf.
schön dassd an mich denkst
Schinkenessen??Sag bloß, du gehst zum Schinesen?
Schoreaner??!? Was soll das sein?
So ein Scheiß bringt die ganze Branche in Verruf.
Aah, das erklärt einiges...mit einem absolut üblen Sonnenbrand samt Sonnenstich hätte ich ins Krankenhaus gehört.
Aah, das erklärt einiges...