witz des tages

Und warum kleben dann solche "aufmunternden" Bilder nicht auf den Staubsaugerverpackungen?
Bei Kippen geht das doch auch! :-)
Die deutschen Urologen hatten seinerzeit bei Vorwerk nachgefragt, ob man die messerscharfe Turbine nicht weiter im Inneren des Staubsaugers verbauen könnte um Verletzungen vorzubeugen. Man war dort aber der Meinung, dass bei sachgerechter Verwendung von Staubsaugern eigentlich keine Verletzungen im Genitalbereich zu erwarten sind.

Womit sie ja auch nicht unrecht haben! :D
Aber so ein kleines Bildchen...

Zur Abschreckung?
Oder daß da am Ende noch ein paar andere Vollpfosten überhaupt erst auf die Idee gebracht werden?
Oder vlt doch nur zu deiner Ergötzung?
Am Ende wäre es dann doch bloß wieder so eine sensationsgeile Vermarktungsklamotte im Stil von Benneton oder was auch immer. So etwa als Gegenstück zu diesem hier:

liebe grüße
triona

upload_2018-12-30_18-11-52.jpeg

Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages schickt ein Rundschreiben an alle Fußball-Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich nach einer Frau zu benennen.
Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt der Dame am Telefon stolz mit, dass er sich entschlossen habe, ihrem Wunsch nachzukommen.
Hocherfreut fragt sie: "Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?"
"Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion!"

Liebe Triona,

eigentlich nicht?
Sondern? :D

Es sollte witzig rüberkommen. Aber die Antwort ließ mich befürchten, daß ich mich versehentlich doch im Ton vergriffen haben könnte. Und so empfindlich, wie manche Leute hier bisweilen sind ... Witzfaden hin oder her.

Nun, da wir uns hier im Witze-Fred befinden, war das alles auch wahrlich nicht ernst gemeint von mir, n'est-ce pas, ma chère?! :o)

Levve Jrööß

Klaus

Dann is ja alles noch eens jott jejange.

Leeve Jrööß teröch
ett Trien

New Mexico, 16. Juli 1945. Ein Indianer streitet sich schon seit Tagen per Rauchzeichen mit einem Nebenbuhler. Plötzlich explodiert bei Los Alamos die erste Atombombe. Der Indianer betrachtet fasziniert den riesigen Atompilz und sagt: "Ich wollte, dass wäre mir eingefallen!"

"joot", wie mans spricht, "Jott" ist die rheinische Gottheit mit einem Buchstaben! :D

Danke für die Berichtigung. :-)

Avver iesch hann en Ooche un Stolberch jewohn', aan de Eefellkank.
Da mulle' se noch eens eweng annersch als wie omm de Köllsche Duem erömm. ;-)
Un Rechtschreibung ist noch eens jet janz annersch.

Un' füer allem, ett es'

Die sei' damals jerad erussjekomm'.

tschöö wa'
ett trien

Zurück
Oben Unten