klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.819
Und warum kleben dann solche "aufmunternden" Bilder nicht auf den Staubsaugerverpackungen?
Bei Kippen geht das doch auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum kleben dann solche "aufmunternden" Bilder nicht auf den Staubsaugerverpackungen?
Die deutschen Urologen hatten seinerzeit bei Vorwerk nachgefragt, ob man die messerscharfe Turbine nicht weiter im Inneren des Staubsaugers verbauen könnte um Verletzungen vorzubeugen. Man war dort aber der Meinung, dass bei sachgerechter Verwendung von Staubsaugern eigentlich keine Verletzungen im Genitalbereich zu erwarten sind.Und warum kleben dann solche "aufmunternden" Bilder nicht auf den Staubsaugerverpackungen?
Bei Kippen geht das doch auch!
Womit sie ja auch nicht unrecht haben!
Aber so ein kleines Bildchen...
Zu meiner Ergötzung?
Vielen Dank, ganz reizend, Madame!
eigentlich nicht?Ich wollte dir eigentlich nicht zu nahe treten und dir auch nichts unterstellen.
Nun, da wir uns hier im Witze-Fred befinden, war das alles auch wahrlich nicht ernst gemeint von mir, n'est-ce pas, ma chère?!Aber jetzt weißt du, wie dein letzter Satz auch rüber kommen kann.
Liebe Triona,
eigentlich nicht?
Sondern?
Nun, da wir uns hier im Witze-Fred befinden, war das alles auch wahrlich nicht ernst gemeint von mir, n'est-ce pas, ma chère?!
Levve Jrööß
Klaus
alles noch eens jott jejange.
Leeve Jrööß teröch
ett Trien
"joot", wie mans spricht, "Jott" ist die rheinische Gottheit mit einem Buchstaben!Dann is ja alles noch eens jott jejange.
"joot", wie mans spricht, "Jott" ist die rheinische Gottheit mit einem Buchstaben!
Des is aber doch Bönnsch mit Schdurgerder Einschlag..."joot", wie mans spricht, "Jott" ist die rheinische Gottheit mit einem Buchstaben!
Es sollte witzig rüberkommen. Aber die Antwort ließ mich befürchten, daß ich mich versehentlich doch im Ton vergriffen haben könnte.
Und so empfindlich, wie manche Leute hier bisweilen sind ... Witzfaden hin oder her.