witz des tages

Wer einen Schlüssel hat, der jedes Schloss öffnet, hat einen Super-Dietrich.
Wer ein Schloss hat, das sich mit jedem Schlüssel öffnen lässt, hat ein mieses Schloss.

jaja, die alte "männer ficken, frauen werden gefickt" logik.
ich bleibe dabei: eine schlampe ist eine frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt.
und ein mann, der eine frau "schlampe" nennt ist nur neidisch, weil ausgerechnet er zu kurz gekommen ist.

Rhythmuslehre für Fortgeschrittene:

find ich nicht lustig. sondern beeindruckend. das zugrunde liegende video oben rechts in der ecke hab ich mir schon häufiger in groß angeguckt und komm da aus dem staunen nicht mehr raus. die beiden wissen zu jeder zeit, wo in diesen teilweise echt vertrakten takten sie sind. und egal ob das improvisiert oder auswendig vorgetragen ist, das ist eine echt wahnsinnige leistung, die die beiden da bringen. so was würde ich gerne auf dem bass können. aber ich bekomm keinen rechten zugang dazu.

Und warum postest Du das bei den Witzen und nicht in der Musikabteilung? Da könnten wir besser drüber diskutieren, was man einnehmen muss, um sich zu trauen, dass auf dem Bass zu versuchen....

mit anderen Worten: ich bin beeindruckt und staune...

Rhythmuslehre für Fortgeschrittene:

Wenn sich diese Band bei einem Immobilien-Konsortium, das Mietwohnungen in Luxus-Eigentumswohnungen umwandelt, bewerben würde, hätte sie in den nächsten 20 J jeden Abend einen gut bezahlten Gig. Wenn es darum geht, Mieter in den Wahnsinn und zum freiwilligen Auszug zu bewegen, gibt es nichts Geileres als diese musikalischen Genies. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichtlustig-de-schafe-DW-Wirtschaft-Berlin-jpg.jpg

Morgens bei Lohmeyers:
Sie schleicht sich von hinten an ihren Mann ran und knallt ihm die Bratpfanne gegen den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?"
"Gerade hab ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen Marie-Luise und einer Telefonnummer 7 433 120 gefunden."
"Ja aber Schatz weißt du denn nicht mehr? Vor 2 Wochen war ich doch beim Pferderennen. Marie-Luise war der Name des Pferdes auf das ich gesetzt habe und die 7 war ihre Startnummer, 4.33 die Wettquote, 1 die Platzierung auf die ich getippt habe und 20 Euro die Höhe meines Wetteinsatzes."
Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagen sie Gewissensbisse und schließlich bereitet sie ihm ein Festmahl.
3 Tage später schleicht sie sich wieder von hinten an ihn ran - boing.
"Was ist denn jetzt los?", empört er sich.
Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"

Und warum postest Du das bei den Witzen und nicht in der Musikabteilung? Da könnten wir besser drüber diskutieren, was man einnehmen muss, um sich zu trauen, dass auf dem Bass zu versuchen....

mit anderen Worten: ich bin beeindruckt und staune...
Ich vermute, das ist eine vertonte Geschichte. Das hilft beim Memorieren...

Zurück
Oben Unten