Mister Mo
Well-Known Member
Apropos Anmachsprüche... welche sind besonders schön?
Mein Favorit:
"Na, auch hier?"
Mein Favorit:
"Na, auch hier?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau.Er meint den Grill....
Kannst du schwimmen?Apropos Anmachsprüche... welche sind besonders schön?
Also doch: In Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen... (Im Dezember bin ich eine Woche dort. Mal sehen, ob ich auch ein Mädel beim Sonnenbad sehe).
Sowohl die alte als auch die neue Fassung dürften sehr pauschal sein. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich die Mädchen.angeblich ist der spruch modernisiert worden:
Sowohl die alte als auch die neue Fassung dürften sehr pauschal sein. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich die Mädchen.
aber damit frustrierst du diese armen nazis. erst kommen die wessis und nehmen denen die frauen weg, dann die ausländer, die linken, die grünen... und jetzt auch noch bassisten. mit jeder frau, die du da befriedigst, steigt das radikalitätspotential eines nazis. die brauchen ja liebe, wie ärztlich schon mal festgestellt wurde, sonst hassen die.
diese nazis sind aber auch irgendwie doof. wenn ich liebe will stell ich mich einfach an die straße, da bekomm ich sogar noch 50 euro dazu. ich hab aber auch eine liebenswerte frisur.
Bei unserem Bäcker gibts nur Brot und Brötchen... Oder war das der Witz?Eben beim Bäcker;
"Ich hätte gerne von den Marlboro. Nicht die normalen, die Gesunden ohne Zusatzstoffe."
Ähnlich talentierte Friseure wie bei Kim Jong UnWer will denn den Nazis die Frauen wegnehmen?
die mit der Impotenz machen mich nervös . . .
Ich kaufe extra die mit Impotenz. Hätte es diese Schwengel-Beruhiger früher gegeben, wären mir viel Stress, Ärger und jede Menge Kosten im Leben erspart geblieben.
Wer einen Schlüssel hat, der jedes Schloss öffnet, hat einen Super-Dietrich.
aber damit frustrierst du diese armen nazis
Ich hasse Nazis und habe mich schon des Öfteren öffentlich positioniert, klare Haltung. Ich bin aber gegen Pauschalierungen und Vereinfachungen, das überlasse ich den Populisten auf beiden Seiten. Und eine politische Diskussion möchte ich auf bassic auch nicht führen. Grundsätzlich halte ich Online-Foren und social media dafür für ungeeignet, das eskaliert schnell, nicht nur sprachlich (wie man hier auf anderen Threads gut verfolgen kann).
Wenn es nur immer so leicht wäre, das Gesindel zu vertreiben...Da hast Du recht, daher lieber ein lustiger Film.