Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, den Fischer hätten sie ertränkt?Römischer Humor war schon irgendwie schwarz: ein Zimmermann wurde an ein Holzkreuz genagelt.
Das Ergebnis wäre lustig. Man stelle sich vor wie Millionen Gläubige weltweit vor einem "Eimer" beten...Du meinst, den Fischer hätten sie ertränkt?
hätte man einen Zöllner "verblombt"
weiß keiner eine Antwort?Was hätten sie mit einem Callboy gemacht?
Was hätten sie mit einem Callboy gemacht?
Keine Ahnung. Weggeblasen?Darauf weiß keiner eine Antwort?
Was für ein gottloser Haufen hier. ...
weiß keiner eine Antwort?
Nun es gibt nichts, was es nicht gibt. Guck bloß mal auf Youtube, was da getunt wird oder von der Polizei von der Straße geholt wird. Ich interessiere mich schon ein wenig dafür, aber ein Auto seinen Einsatzzweck zu rauben, nur damit es schick aussieht, würde ich niemals machen. #NoTuning
Was hätten sie mit einem Callboy gemacht?
Versuch mal 'nen Basskoffer in einem Standardkofferraum (Golf oder so) unterzubringen. Fehlanzeige. Von Boxen, selbst kleinen, wollen wir da gar nicht reden. Auch ein Kombi dient heute nicht mehr dem Transport von Last oder Volumen, dafür brauchst du mittlerweile einen Van oder Kleinbus. Eine völlige Fehlentwicklung …was glaubst du, was ich manchmal für blicke bekomm, wenn erzähle, daß ich einen berlingo gekauft habe, damit meine bassanlage in den kofferraum passt...
die denken wahrscheinlich, ich hätte da ne hand voll 21-zoll-subs an einer 10-kw-endstufe hängen.
Stimmt. Meist viel zu wenig Platz zwischen den Radkästen.Auch ein Kombi dient heute nicht mehr dem Transport von Last oder Volumen, dafür brauchst du mittlerweile einen Van oder Kleinbus. Eine völlige Fehlentwicklung …
Also meine Tasche und einen Kasten Bier bekomm ich meinen Golf IV rein. Meine 115+5He Rack hatte ich da auch schon drin. Koffer wird wohl auch für die Rückbank zu groß sein.Versuch mal 'nen Basskoffer in einem Standardkofferraum (Golf oder so) unterzubringen. Fehlanzeige.
Dann stößt der Koffer ja an den Schaltknauf. Bleiben nur Rückwärts sowie Gang 1, 3 und 5....schon mal was von 'Rückbank umklappen' gehört?
Und wo sitzen dann die ganzen Mädels welche nach dem Gig mit nach Hause kommen?.schon mal was von 'Rückbank umklappen' gehört?
Bist Du der Groupiechauffeur für die Gitte?Und wo sitzen dann die ganzen Mädels welche nach dem Gig mit nach Hause kommen?