witz des tages

40291087_1847962241946434_3983274522827554816_n.jpg

Du meinst, den Fischer hätten sie ertränkt?
Das Ergebnis wäre lustig. Man stelle sich vor wie Millionen Gläubige weltweit vor einem "Eimer" beten...

Wenn man die kreativen Todesstrafenarten der Römer zu Grunde legt, hätte es auch ein Löwe, vier Pferde oder eine Peitsche sein können, die wir heute anbeten.

Als Schlussfrage sei gestellt, hätte man einen Zöllner "verblombt"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fritz und Hans laufen nach einem gemütlichen Kneipenabend nach Hause und kommen durch ein kleines Waldstück. Plötzlich steht eine hübsche Fee vor ihnen: "Hey ihr zwei! Ich hab heute nen guten Tag und jeder von euch hat 2 Wünsche frei!" Fritz und Hans sind begeistert. Fritz ist als erster dran und wünscht sich ein schönes Haus mit Garten und als 2. Wunsch ein immer volles Bankkonto. Die Fee lächelt und sichert ihm zu, dass sich alles schon erfüllt hat. Nun ist Hans dran: "Hm... ich wünsch mir, dass meine Hände immer so ein bissl wackeln. Und als zweiten Wunsch.. hätt ich gern, dass mein Kopf auch immer so hin und her wackelt." Die Fee ist ein wenig verwundert aber erfüllt auch diese Wünsche.. und schon ist sie auch wieder verschwunden.
Nach einer Woche treffen sich die beiden wieder und Fritz schwärmt: "Hey... wie gehts dir? Ich hab tatsächlich ein tolles Haus und immer nen Haufen Geld. Ich hab gekündigt und genieße das Leben. Wie ist es dir denn ergangen?" Hans steht wackelnd vor ihm und antwortet: "Naja - ich werd das Gefühl nicht los, dass ich mir nen Scheißdreck gewünscht hab."

Nun es gibt nichts, was es nicht gibt. Guck bloß mal auf Youtube, was da getunt wird oder von der Polizei von der Straße geholt wird. Ich interessiere mich schon ein wenig dafür, aber ein Auto seinen Einsatzzweck zu rauben, nur damit es schick aussieht, würde ich niemals machen. #NoTuning

was glaubst du, was ich manchmal für blicke bekomm, wenn erzähle, daß ich einen berlingo gekauft habe, damit meine bassanlage in den kofferraum passt...
die denken wahrscheinlich, ich hätte da ne hand voll 21-zoll-subs an einer 10-kw-endstufe hängen.

Was hätten sie mit einem Callboy gemacht?

die antwort für futurama-fans wäre: death by snu-snu.
wahrscheinlich hätte er mit einem löwen... zwei kilo austern mit spargel, kaviar und kleinen blauen rauten und dann: "los, tacker die menagerie in der manege durch!"

was glaubst du, was ich manchmal für blicke bekomm, wenn erzähle, daß ich einen berlingo gekauft habe, damit meine bassanlage in den kofferraum passt...
die denken wahrscheinlich, ich hätte da ne hand voll 21-zoll-subs an einer 10-kw-endstufe hängen.
Versuch mal 'nen Basskoffer in einem Standardkofferraum (Golf oder so) unterzubringen. Fehlanzeige. Von Boxen, selbst kleinen, wollen wir da gar nicht reden. Auch ein Kombi dient heute nicht mehr dem Transport von Last oder Volumen, dafür brauchst du mittlerweile einen Van oder Kleinbus. Eine völlige Fehlentwicklung …

Versuch mal 'nen Basskoffer in einem Standardkofferraum (Golf oder so) unterzubringen. Fehlanzeige.
Also meine Tasche und einen Kasten Bier bekomm ich meinen Golf IV rein. Meine 115+5He Rack hatte ich da auch schon drin. Koffer wird wohl auch für die Rückbank zu groß sein.

Zurück
Oben Unten