Mister Mo
Well-Known Member
Hehe, Du müsstest mal mit meiner Liebsten fachsimpeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, architekten... ich mein, die haben ja auch ihr gutes... aber...
architekten sind keine ingenieure. punkt.
Architekten sind Ingenieure, die zu blöd für technische Mechanik waren, hat mir mal ein Dozent erklärt.
Sind wir wohl!
Volle Zustimmung! Architekten sind die Buntstifte der Bauingenieure.
Ach ja ... ich fand ihn in meiner Jugend irgendwie witzig. Aber isser jetzt irgendwie nicht mehr.Boah, der is so alt, den kenn ich von Fips Asmussen.
ich fand ihn in meiner Jugend irgendwie witzig. Aber isser jetzt irgendwie nicht mehr.
Morgen kommt was besseres.
abgesehen davon, daß keiner von denen irgendeine ahnung hat, wie man eine treppe plant...
oder eine statik liest...
oder einen schalplan liest...
Früher war'n mehr Witze.
Dir gehts nicht gut? Dann lass dich bissel verwöhnen...Und weils mir heute nicht gut geht, noch was
Dabei ging der Architekt davon aus dass der Baum länger leben wird als das Haus und sich damit alle eventuell entstehenden Probleme von selbst lösen würden.Und weils mir heute nicht gut geht, noch was
Dabei ging der Architekt davon aus dass der Baum länger leben wird als das Haus und sich damit alle eventuell entstehenden Probleme von selbst lösen würden.Und weils mir heute nicht gut geht, noch was
Dabei ging der Architekt davon aus dass der Baum länger leben wird als das Haus und sich damit alle eventuell entstehenden Probleme von selbst lösen würden.
Witze sind selten politisch korrekt.@erdbeer-kiri Schwulenwitze, Blondinenwitze sind heute einfach nicht mehr politisch korrekt - Weiter so!