Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht doch einen Bauthread auf. Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere Interressierte gibt, die nicht in den Witzethread schauen.
Hat nichts mit Ernst zu tun. Es gibt hier mehrere Hausbesitzer und viel Fachpersonal. Ich hab grad kein Thema dazu, aber für den Fall der Fälle würde ich nicht im Witzethread nach einer Lösung suchen.......du nimmst das viel zu ernst...
aber für den Fall der Fälle würde ich nicht im Witzethread nach einer Lösung suchen.
Bitteschön.Macht doch einen Bauthread auf.
Hab ich mir auch gedacht. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich am Off Topic beteilige und das auch weiter zu tun gedenke. Frauen lieben halt das Widersrüchliche. Zumindest manchmal...Irgendwie wird hier zu viel geredet /geschrieben für einen Witz des Tages Thread, meine ich zumindest.
und Männer nicht?Frauen lieben halt das Widersrüchliche.
Nö.und Männer nicht?
Sagte ich irgendwas dadezu?und Männer nicht?
Hey, wir sind doch hier auf bassic...Off Topic ist somit erste Memberpflicht!Irgendwie wird hier zu viel geredet /geschrieben für einen Witz des Tages Thread, meine ich zumindest.
Das ist ja richtig lustig!
Hey, wir sind doch hier auf bassic...Off Topic ist somit erste Memberpflicht!