witz des tages

genau. bis der saft am schenkel runterläuft. sang zumindest robert pflanze, dieses süße schnuckelchen. seite an seite mit jakob seite, johannes paul johannes und diesem anderen johannes. wenn ich damals schon gelebt und gedurft hätte, hätte er gar nicht so betteln müssen, der pflanzenrobert. seine zitrone hätte nicht den hauch einer chance gehabt. hatte sie wahrscheinlich eh nicht...

800f1c2db3d7a993abf750c3f4be8507.jpg

genau. bis der saft am schenkel runterläuft. sang zumindest robert pflanze, dieses süße schnuckelchen. seite an seite mit jakob seite, johannes paul johannes und diesem anderen johannes. wenn ich damals schon gelebt und gedurft hätte, hätte er gar nicht so betteln müssen, der pflanzenrobert. seine zitrone hätte nicht den hauch einer chance gehabt. hatte sie wahrscheinlich eh nicht...
:rofl::D

Hab eben erfahren, dass das Wort 'Honk' für 'Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse' steht.

Und für diese Erkenntnis hab ich jetzt über 20 Jahre gebraucht. :O!

...interessant...:gruebel:... - dann bist du wohl zum "Himmek" aufgestiegen (Hilfskraft mit möglicherweise erweiterbaren Kenntnissen)...eventuell...;-)...

ich habe allerdings die glaubhafte versicherung einer dame, die mit hendrix geschlafen hat, daß er ihr gegenüber sehr hetero und das event sehr befriedigend war...
Ich galube auch nicht, dass Herr Hendrix ausschliesslich homo, ich bin mir nicht mal sicher ob er bi, aber er war halt schon zu seiner Zeit frei genug zu erkennen, dass ein schöner Kuss auch unter heten Männern etwas durchaus erfreuliches sein kann.

Hab eben erfahren, dass das Wort 'Honk' für 'Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse' steht.

Und für diese Erkenntnis hab ich jetzt über 20 Jahre gebraucht. :O!

Als langjähriger IT-Hirsch möchte ich Dir noch eröffnen, dass die Bezeichnung "DAU" durch einen ITler kein Lob ist. Es heißt "Dümmster anzunehmender User", noch zu toppen durch "Super-DAU".

Zurück
Oben Unten