Frage eines amerikanischen Freundes
What means Roy Black, when he sings GUNS IN VICE?
der hat einen moment gebraucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage eines amerikanischen Freundes
What means Roy Black, when he sings GUNS IN VICE?
Ging mir auch so. Erst beim laut lesen hat es "klick" gemacht!
der hat einen moment gebraucht...
...und beim Erdbeerschorschbin ich gedanklich schon wieder beim weißen Neger Wumbaba.
Den kenn ich glaubich nicht. Gib mir mal bitte nen Hinweis....und beim Erdbeerschorsch
Nanü? Ebenfalls aus dem Oeuvre von Axel Hacke, genau wie der weiße Nebel wunderbar...Gib mir mal bitte nen Hinweis.
Achso, ja doch, da klingelt was.Gemeint war der Erzbischof.
Wobei ich das - ich glaube von Hacke selbst - gehört habe, von Jimi auch selbst befeuert gewesen sein soll. Nachdem dem Maximo Leader (Grössten Lead Gitarristen aller Zeiten) selbst die akkustische Verwechselbarkeit seines genuschelten "the sky" zu "this guy" auffiel, soll er - so meine ich es gehört zu haben - auch live zuweilen an eben dieser Stelle seinem Bassling einen dicken Schmatzer verabreicht haben. Was zur damaligen Zeit wahrscheinlich selbst unter verdrogten Hppies noch als reichlich frech galt.wie mein kumpel damals beim etwas benebelten anhören einer hendrix schallplatte: "war hendrix eigentlich schwul? ich hör da immer 'excuse me while i kiss this guy'..."
Schon mein Opa meinte: "So ein leichter Tatterich macht die Oma glücklich."Was der wohl gemeint hat
"Was machst du wenn dich jemand ärgert?"
"Ich zähle bis 6."
"Und dann?"
"Dann muss ich nachladen."
Meine Tochter wird sich insbesondere wohl freuen, wenn wir endlich das Klavier her holen.
Wobei ich das - ich glaube von Hacke selbst - gehört habe, von Jimi auch selbst befeuert gewesen sein soll. Nachdem dem Maximo Leader (Grössten Lead Gitarristen aller Zeiten) selbst die akkustische Verwechselbarkeit seines genuschelten "the sky" zu "this guy" auffiel, soll er - so meine ich es gehört zu haben - auch live zuweilen an eben dieser Stelle seinem Bassling einen dicken Schmatzer verabreicht haben. Was zur damaligen Zeit wahrscheinlich selbst unter verdrogten Hppies noch als reichlich frech galt.
Was der wohl gemeint hat
Würgdegürg?squeeze my lemon...