Chuck
MusicMan
Von diesem Holzweg komm ich auch nicht runter. Ich glaube immer noch an Antworten statt einen link kommentarlos vor den Latz geknallt zu kriegen.Ja, schon, aber ich dachte hier nachzufragen wäre etwas persönlicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von diesem Holzweg komm ich auch nicht runter. Ich glaube immer noch an Antworten statt einen link kommentarlos vor den Latz geknallt zu kriegen.Ja, schon, aber ich dachte hier nachzufragen wäre etwas persönlicher...
Ei guggemol do, a SchwobSo geht's mir halt au...
Des seh i au so - drom du i au schee weiterfroga...Es gibt kei dumme Frach - nur manchmol bleede Antworde! und... wer ned fracht, bleibt dumm!
Hör mir bloß auf Vor 3 Monaten hat sich irgendwo im Hinterhof eine Amsel zum Brüten eingenistet. Jetzt habe ich ja Verständnis dafür, dass eine Amsel mit lautem Gezeter warnt, wenn eine Katze in die Nähe kommt. Aber die Katze wohnt erstens seit 4 Jahren im Hinterhaus, kann zweitens nicht weg, weil um den Balkon ein Netz gespannt ist und drittens hat die Kack-Amsel ihr Nest erst dieses Jahr gebaut - die Katze war zuerst da!!! Und seit 3 Monaten fängt sie jetzt morgens um 4:30h mit dem ersten Dämmerlicht an wegen der Katze ununterbrochen zu schimpfen, bis es um 22:30h endlich dunkel ist. Da kannst du morgens nicht mehr schlafen.
...eigentlich doch ein Thema für den Sandsack Thread... aber sei's drum: kauf Dir ne Katze! Oder ne Schere, um das Netz zu zerschneiden...Hör mir bloß auf Vor 3 Monaten hat sich irgendwo im Hinterhof eine Amsel zum Brüten eingenistet. Jetzt habe ich ja Verständnis dafür, dass eine Amsel mit lautem Gezeter warnt, wenn eine Katze in die Nähe kommt. Aber die Katze wohnt erstens seit 4 Jahren im Hinterhaus, kann zweitens nicht weg, weil um den Balkon ein Netz gespannt ist und drittens hat die Kack-Amsel ihr Nest erst dieses Jahr gebaut - die Katze war zuerst da!!! Und seit 3 Monaten fängt sie jetzt morgens um 4:30h mit dem ersten Dämmerlicht an wegen der Katze ununterbrochen zu schimpfen, bis es um 22:30h endlich dunkel ist. Da kannst du morgens nicht mehr schlafen.Kack-Viech!!!
Mach’s doch wie die Jungs von Rammstein, BenzinHör mir bloß auf Vor 3 Monaten hat sich irgendwo im Hinterhof eine Amsel zum Brüten eingenistet. Jetzt habe ich ja Verständnis dafür, dass eine Amsel mit lautem Gezeter warnt, wenn eine Katze in die Nähe kommt. Aber die Katze wohnt erstens seit 4 Jahren im Hinterhaus, kann zweitens nicht weg, weil um den Balkon ein Netz gespannt ist und drittens hat die Kack-Amsel ihr Nest erst dieses Jahr gebaut - die Katze war zuerst da!!! Und seit 3 Monaten fängt sie jetzt morgens um 4:30h mit dem ersten Dämmerlicht an wegen der Katze ununterbrochen zu schimpfen, bis es um 22:30h endlich dunkel ist. Da kannst du morgens nicht mehr schlafen.Kack-Viech!!!
Hör mir bloß auf Vor 3 Monaten hat sich irgendwo im Hinterhof eine Amsel zum Brüten eingenistet. Jetzt habe ich ja Verständnis dafür, dass eine Amsel mit lautem Gezeter warnt, wenn eine Katze in die Nähe kommt. Aber die Katze wohnt erstens seit 4 Jahren im Hinterhaus, kann zweitens nicht weg, weil um den Balkon ein Netz gespannt ist und drittens hat die Kack-Amsel ihr Nest erst dieses Jahr gebaut - die Katze war zuerst da!!! Und seit 3 Monaten fängt sie jetzt morgens um 4:30h mit dem ersten Dämmerlicht an wegen der Katze ununterbrochen zu schimpfen, bis es um 22:30h endlich dunkel ist. Da kannst du morgens nicht mehr schlafen.Kack-Viech!!!
Eine englische Amsel?CHEAP-CHEAP-CHEAP-CHEAP-CHEAP-CHEAP-CHEAP-CHEAP-...
durchs geöffnete dachfenster.... werde die luftpistole wohl mal mit einem reinigungsfilz laden, wenn das so weitergeht....morgens um 4:30h mit dem ersten Dämmerlicht
Hm, 1-2 Atomgranaten, ein Nuclearblaster oder wenigstens ein Photonentorpedo wäre mir lieberdurchs geöffnete dachfenster.... werde die luftpistole wohl mal mit einem reinigungsfilz laden, wenn das so weitergeht....
oh man, nimm doch was gescheites, Spitzdiabolos oder Federbolzendurchs geöffnete dachfenster.... werde die luftpistole wohl mal mit einem reinigungsfilz laden, wenn das so weitergeht....
Genau, das Katzenvieh soll ja tot umfallen!oh man, nimm doch was gescheites, Spitzdiabolos oder Federbolzen