Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, in meiner ersten Schülerband hat sich der Sänger nicht an "We will Rock you" getraut. Das musste ich dann mit zarten 15 Jahren singen. Ich war schön nervos und zum Glück musste ich dazu nicht Bass spielen. Ich muss sagen, das hat unseren Mitschülern nicht sooo schlecht gefallen. Singend Bassen kam erst später (und ich kanns immer noch nicht wirklich, über 30 Jahre später)...Thou shalt not cover Freddie Mercury!
Ciao @BassTart
hm, in meiner ersten Schülerband hat sich der Sänger nicht an "We will Rock you" getraut. Das musste ich dann mit zarten 15 Jahren singen. Ich war schön nervos und zum Glück musste ich dazu nicht Bass spielen. Ich muss sagen, das hat unseren Mitschülern nicht sooo schlecht gefallen. Singend Bassen kam erst später (und ich kanns immer noch nicht wirklich, über 30 Jahre später)...
Gruss
claudio
... auf die Gefahr mich lächerlich zu machen (bin ich eh' gewöhnt... ): Was ist RHCP?RHCP-Bühnenoutfit
... auf die Gefahr mich lächerlich zu machen (bin ich eh' gewöhnt... ): Was ist RHCP?
Ja, schon, aber ich dachte hier nachzufragen wäre etwas persönlicher...Du kennst Google?
Danke!@Mecki Rohe Hoden Comischer Penis
Red Hot Chili PeppersDanke!