Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagut, dann darf ich mich wohl auch nicht lumpen lassen...
Verdammt, das könnte tatsächlich Töne erzeugen...?
Nicht lachen, aber das ist mir mit 11 Jahren (in den 70ern) mal im Zeltlager passiert.
Nicht lachen, aber das ist mir mit 11 Jahren (in den 70ern) mal im Zeltlager passiert.
Da hieß es: Morgen gibt es eine Zeltbaugruppe, eine eine andere geht wandern und eine macht Tonarbeiten.
Ich meldete mich dafür und freute mich aufs Musizieren... ... welch Enttäuschung: eine Schildkröte aus Ton ist es geworden.
Ging mir in der 5. Klasse im Gymnasium auch so: es wurde Technik-Unterricht als Wahlfach angeboten. Wir Jungs haben an Basteln, Werkeln, Löten und alle sonstigen geilen Technikspielerein gedacht und uns alle angemeldet. In der ersten Stunde dann der Schock, als die Tante reinkommt und sagte, es gehe um Hausarbeitstechnik mit Stricken, Häckeln und Nähen und nachträglich abmelden sei nicht mehr möglich. Ein ganzes Schuljahr dieser Kack...Nicht lachen, aber das ist mir mit 11 Jahren (in den 70ern) mal im Zeltlager passiert.
Da hieß es: Morgen gibt es eine Zeltbaugruppe, eine eine andere geht wandern und eine macht Tonarbeiten.
Ich meldete mich dafür und freute mich aufs Musizieren... ... welch Enttäuschung: eine Schildkröte aus Ton ist es geworden.