witz des tages

schwiegermutter,jpg.jpg

als navisprecher müsste ich nur einen satz sagen: "Äh...weiß ich jetzt auch nich...fa mal da anne tanke ran und frach nach"

in amsterdam sollte ich mal navigieren... die dame auf dem rücksitz die uns hingelotst hatte war so bekifft, daß sie dachte, sie hätte keinen oberkörper mehr. ich hatte zusammen mit ihr geraucht und dachte, ich hätte keinen unterkörper mehr. und der vierte im bunde war stocknüchtern der meinung, daß ich der aufgabe gewachsen sei...
erst mal mußten wir aus einem gewühl aus einbahnstraßen und grachten raus. das erledigte ich mit einem knappen "fahr immer dem goldenen volvo nach, irgendwann muß der hier ja auch mal raus!"
als der irgendwann parkte, waren wir nur 50 meter von der nächsten hauptstraße entfernt. zu dem zeitpunkt wunderte ich mich schon, warum zwei nüchterne menschen mir in meinem an diesem tag häufiger kommunizierten zustand und mit solchen aussagen tatsächlich vertrauten. ich versuchte nach einem blick auf die karte meinen nächsten coup: "immer weiter gradeaus bis nicht mehr weiter geht und dann links oder rechts, je nach dem!"
fanden se nicht witzig, obwohl ich genau wußte, daß am ende der straße ein cityring wartete, der wahrscheinlich irgendeine form von einbahnverkehr einschloss. mir wurde die karte weggenommen und wir brauchten noch drei stunden, bis wir aus dem kaff draußen waren und verpassten das abendessen...

17393333uk.gif

Das ist die gerechte Strafe, wenn man aus purem Übermut und maßloser Selbstüberschätzung einer weisen alten Dame das berechtigterweise geschuldete Vertrauen entzieht. :keks:
20429579fs.gif
20407051oo.gif

damals war ich weder alt noch eine dame. bei genauerer betrachtung bin ich heute noch keine dame...
und die strafe mußte ich mit tragen. ich kam auch zu spät zum essen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten