G
Gast43957
Guest
Also wenn sogar ich, nach längerem (!) Nachdenken, die Binäruhr an der Uni in Bassomaniacs Heimat ablesen konnte, dann kann das nicht so schwer sein mit dem Binärsystem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitdem meine SandUhr hexadazimal spricht, weiss ich nicht mehr was vorne und was morgen ist?!?Ich hätte gerne eine binäre Sonnenuhr
Ich hätte gerne eine binäre Sonnenuhr
Ein Informatiker schiebt einen Kinderwagen durch den Park. Kommt ein älteres Ehepaar: „Junge oder Mädchen?“
Informatiker: „Richtig!“
Geil! ... mein Ex-Schwiegervater hat mir den vor ca. 20 Jahren erzählt - und ich weiss seit Langem nur noch, daß die Pointe "Sheep lies!" lautet... hab den Witz davor aber nicht mehr zusammengebracht...Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einen Schaf.
Cowboy: „Darf ich mal mit deinem Hund reden?“
Indianer: „Er kann nicht reden.“
Cowboy: „Hallo, alter Hund, wie geht’s denn so?“
Hund: „Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir raus…“. Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: „Aha, darf ich mit deinem Pferd reden?“
Indianer: „Pferd kann nicht reden.“
Cowboy: „Hallo, altes Pferd, wie geht’s denn so?“
Pferd: „Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich…“. Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: „Kann ich mal mit deinem Schaf reden?“
Indianer: „Schaf lügt…“
Mein Gott, du Schleimer!Geil! ... mein Ex-Schwiegervater hat mir den vor ca. 20 Jahren erzählt - und ich weiss seit Langem nur noch, daß die Pointe "Sheep lies!" lautet... hab den Witz davor aber nicht mehr zusammengebracht...
Danke!
Licht an - Licht aus? Nennt sich Kühlschrank. Wenn Licht an dann Essenszeit...
Schrödingers Kühlschrank sozusagen. Und solang die Tür zu bleibt, weißt du nicht, ob die Katze drin erfroren ist oder den Schinken vernascht.Aber wenn der Kühlschrank zu ist, weißt du ja gar nicht ob drinnen Licht an oder Licht aus ist.
Oder haste nachgeguckt?
Das weißt du aber bei Tür zu auch nicht.Egal, solange sie nicht das Bier trinkt
...so was ähnliches hatte ich mal auf nem TomTom-Navi.
schad hab ich kein tomtom....so was ähnliches hatte ich mal auf nem TomTom-Navi.