witz des tages

Also wenn sogar ich, nach längerem (!) Nachdenken, die Binäruhr an der Uni in Bassomaniacs Heimat ablesen konnte, dann kann das nicht so schwer sein mit dem Binärsystem ;-)

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einen Schaf.
Cowboy: „Darf ich mal mit deinem Hund reden?“
Indianer: „Er kann nicht reden.“
Cowboy: „Hallo, alter Hund, wie geht’s denn so?“
Hund: „Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir raus…“. Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: „Aha, darf ich mit deinem Pferd reden?“
Indianer: „Pferd kann nicht reden.“
Cowboy: „Hallo, altes Pferd, wie geht’s denn so?“
Pferd: „Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich…“. Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: „Kann ich mal mit deinem Schaf reden?“
Indianer: „Schaf lügt…“
Geil! :claphands:... mein Ex-Schwiegervater hat mir den vor ca. 20 Jahren erzählt - und ich weiss seit Langem nur noch, daß die Pointe "Sheep lies!" lautet... hab den Witz davor aber nicht mehr zusammengebracht...

Danke!

Geil! :claphands:... mein Ex-Schwiegervater hat mir den vor ca. 20 Jahren erzählt - und ich weiss seit Langem nur noch, daß die Pointe "Sheep lies!" lautet... hab den Witz davor aber nicht mehr zusammengebracht...

Danke!
Mein Gott, du Schleimer!
Aber ich glaube, ein höflicheres, dass er sich für diesen uralten Witz schämen sollte, hab ich noch nie gehört...:D

:prost:

Der Häuptling in einem afrikanischen Dorf ist entsetzt. Seine Frau hat gerade ein weißes Kind zur Welt gebracht. Sofort ruft er den einzigen Weißen, einen Misionar zu sich und sagt: "Meine Frau hat gerade ein weißes Kind zur Welt gebracht. Du bist der einzige Weiße hier. D. h. du hast mit ihr geschlafen und musst daher sterben!".

Da sagt der Missionar: "Pass auf, auf Gottes Erde ist nicht alles immer gleich, schau dir z. B. mal die Schafe dort an, alle sind weiß und trotzdem hat das eine Schaf ein schwarzes Kind."

Der Häuptling wird kleinlaut kommt näher und flüstert: "Alles klar Missionar, ich sag nix wegen meinem Kind und du nix wegen dem Schaf!"

Ruthe_EinJob.jpg

Zurück
Oben Unten