Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die tragen das blau der AfD im Herzen...äh, bin ich wieder der einzige, der keine ahnung hat? zu "ungeimpft und stolz" kann ich mir eine meinung bilden, aber welche bedeutung haben blaue herzen?
Waaaas? Meine Polioschutzimfpung war falsch? Tetanus, Diphterie und Typhus auch?!? Warum hat mir das keiner gesagt - damals im Kindergarten?!?Schickt doch keine/n auf die Planke wegen dem alten Schiss
Was richtig und falsch war, darüber wird gestritten und auf Fehler geschaut
Ferner find ich "stolz darauf zu sein" voll witzig
Das würde sich widersprechen. Die blaune Schublade hat du selber aufgemacht.Könnte ja auch der Hanky-Code sein.
Die haben Dich geimpft, obwohl nicht klar war, ob Du überhaupt je eine dieser Krankheiten bekommst! Geht gar nicht.Waaaas? Meine Polioschutzimfpung war falsch? Tetanus, Diphterie und Typhus auch?!? Warum hat mir das keiner gesagt - damals im Kindergarten?!?
Ach, Quatsch, ich schaff das mit der Chirurgie auch ohne Studium... Darf halt nur nicht mehr in den OP...Da müssen die so lang studieren
Aber das ist nicht witzig und gehört eigentlich nicht hierhin…
Ist doch auch nur ein Synonym für „white power“…Manches ist ironischerweise interpretationsfähig. Etwa dachte ich, daß"@***loch" bedeutet
![]()
Tja @Axel , den haste liegen lassen…![]()
Hihihi...
Du hättest doch eh nich zugehört, oder?!Waaaas? Meine Polioschutzimfpung war falsch? Tetanus, Diphterie und Typhus auch?!? Warum hat mir das keiner gesagt - damals im Kindergarten?!?