witz des tages

äh, bin ich wieder der einzige, der keine ahnung hat? zu "ungeimpft und stolz" kann ich mir eine meinung bilden, aber welche bedeutung haben blaue herzen?

Und wenn wir schon dabei sind…

Aber das ist nicht witzig und gehört eigentlich nicht hierhin…

Ihr wisst, dass ich mit dieser Partei absolut nichts anfangen kann und man muss nicht um den heißen Brei herumreden. Trotzdem: miteinander reden, nicht übereinander (sowas von mir? Hä?) und nicht jeder, der Sympathien in die Richtung zeigt, ist direkt ein backpfeifenverdienender Nazi.
Allet so kompliziert, wissta noch, früha, wo wia üba sowat jelacht ham?
1744375273015.jpeg

Schickt doch keine/n auf die Planke wegen dem alten Schiss
Was richtig und falsch war, darüber wird gestritten und auf Fehler geschaut
Ferner find ich "stolz darauf zu sein" voll witzig
Waaaas? Meine Polioschutzimfpung war falsch? Tetanus, Diphterie und Typhus auch?!? Warum hat mir das keiner gesagt - damals im Kindergarten?!?

Waaaas? Meine Polioschutzimfpung war falsch? Tetanus, Diphterie und Typhus auch?!? Warum hat mir das keiner gesagt - damals im Kindergarten?!?
Die haben Dich geimpft, obwohl nicht klar war, ob Du überhaupt je eine dieser Krankheiten bekommst! Geht gar nicht.
Und durch Impfungen nimmt man Ärzten Arbeit weg. Da müssen die so lang studieren und dann wird verhindert, dass die Leute erkranken. Muss sich keiner wundern, wenn die Kohle zum Drittporsche fehlt!
Danke Merkel!

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten