michael2022
Well-Known Member
- Bassix
- ß5.729
Brauchen die dann so dicke Vergrösserungsgläser ?Die wollten ja erst ne Replika von meinem ausstellen, aber da hätten die extra anbauen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchen die dann so dicke Vergrösserungsgläser ?Die wollten ja erst ne Replika von meinem ausstellen, aber da hätten die extra anbauen müssen
Naja, so ein Elektronenrastermikroskop braucht schon seinen Platz....Brauchen die dann so dicke Vergrösserungsgläser ?
![]()
Mach doch mal die Nazi-Sympathie-Herzen weg bitte. Wir sind doch hier nicht auf Telegram…Ungeimpft und stolz drauf
![]()
Ist nicht meine Signatur, ist von @Thereminchen ...Mach doch mal die Nazi-Sympathie-Herzen weg bitte. Wir sind doch hier nicht auf Telegram…
Weiß ich doch, aber man muss ja nicht alles wiederholen…Ist nicht meine Signatur, ist von @Thereminchen ...
Jetzt weißt du das jaDAS musst mal im Text-Fetzen Thread bringen![]()
So wie wir uns vor ein paar Tagen die Lieder hin und her geschupft haben, glauben die Leute sowieso, dass wir uns absprechen.Jetzt weißt du das ja![]()
Schickt doch keine/n auf die Planke wegen dem alten SchissUngeimpft und stolz drauf
![]()
Ja, nee... Ich hab die Signatur nur für @BergiaBurns zitiert, rein zu Informationszwecken....Schickt doch keine/n auf die Planke wegen dem alten Schiss
Was richtig und falsch war, darüber wird gestritten und auf Fehler geschaut
Ferner find ich "stolz darauf zu sein" voll witzig
ich finde das eher kindisch dickköpfig, aber jeder wie er mag. Gibt ja keine Impfpflicht.Schickt doch keine/n auf die Planke wegen dem alten Schiss
Was richtig und falsch war, darüber wird gestritten und auf Fehler geschaut
Ferner find ich "stolz darauf zu sein" voll witzig
Wohl oder Übel, damit müssen wir umgehen. Aber wir sind ja inzwischen moralisch gefestigt, wie der Antor, wie die Blau-Weißen im Süden. Hauptsache wir bleiben Amigos!Die blauen Herzen stören mich da weitaus mehr…
Wir sind ja die Bekloppten!Ja, nee... Ich hab die Signatur nur für @BergiaBurns zitiert, rein zu Informationszwecken....
Aber a bissle a Gschmäckle hat schon, oder?
Das wäre aber sehr egoistisch! Mit der Menge Papier könnte ein ganzes Mietshaus 3 Tage lang scheissen gehen...