witz des tages

Screenshot_20250228_121245_Instagram.jpg

@Mister Mo - du hast jetzt langsam die 100 Meldungen hier im Thread geschafft … und liegst in der „gemeldete User Liste“ unangefochten an Nummer 1 …

Vielleicht mal ein wenig Politik weg lassen, bevor der Thread in die Katakomben wandert.

Danke
Martin
Jawohl, Chef!

Und ich feiere jetzt ein bisschen - so viel Aufmerksamkeit bekommt nicht jeder!

IMG_9890.jpeg

Politik?
Ein Aufruf Menschen gegenüber gewalttätig zu sein ist strafbar.
Dann musst Du die Ärzte anzeigen.

Außerdem Samy Deluxe, DMX (Bring Your Whole Crew), Tyler The Creator, Cannibal Corpse (Hammer Smashed Face), Deicide (Kill the Christian), Slayer (Jihad), Mayhem (Chainsaw Gutsfuck), Agnostic Front (Public Assistance) und so ziemlich die halbe deutsche HipHop-Szene.

Oder auch die hier:

Und für mich stellt sich die Frage, ob der Aufruf „Fuck you“ eigentlich negativ zu deuten ist - jemand Sex zu wünschen ist ja nicht so verkehrt.

Zurück zur gewaltfreien Witzkommunikation:

IMG_7857.jpeg

Nach der hundertsten Meldung darfst du deine Signatur offiziell in "Forumsrebell - Störer des Friedens" ändern...
Und du musst den Admins nen Kasten Bier ausgeben... :bier: :D
A signature for a sick nature?

Ich nehme da ein Zitat von einem hier nicht weiter zu diskutierenden US-Politiker, der einen einzigen guten Satz sagte:

„Wer keine Fehler macht, hat nicht hart genug gearbeitet.“

Der Zustand der Welt beweist glasklar, dass Gott Gitarrist ist. ;-)

Kann mir einer @Mister Mo's Rache für die vielen sinnlosen Verpetzungen erklären?
Nicht so richtig, weil meine Lebensgefährtin heute nachmittags Strudel und keinen Kuchen gegessen hat :D
Aber wo ist denn eigentlich @triona ?

@Mister Mo - du hast jetzt langsam die 100 Meldungen hier im Thread geschafft … und liegst in der „gemeldete User Liste“ unangefochten an Nummer 1 …

Vielleicht mal ein wenig Politik weg lassen, bevor der Thread in die Katakomben wandert.

...ja, "häufig" hat " @Mister Mo " die Grenze des guten Geschmacks übertreten...

Aber: ...die politischen Vertreter derzeit kann man wirklich nur mit Humor ertragen... - ...aber "du" hast die Möglichkeit zu entscheiden...

Dieser Thread ist grundsätzlich nur dann witzig, wenn Grenzen überschritten werden... - ...Ironie und Satire sind wirklich immer ein Spiel zwischen "Feuer" und "Wasser"...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten