Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl, Chef!@Mister Mo - du hast jetzt langsam die 100 Meldungen hier im Thread geschafft … und liegst in der „gemeldete User Liste“ unangefochten an Nummer 1 …
Vielleicht mal ein wenig Politik weg lassen, bevor der Thread in die Katakomben wandert.
Danke
Martin
Nach der hundertsten Meldung darfst du deine Signatur offiziell in "Forumsrebell - Störer des Friedens" ändern...Jawohl, Chef!
Und ich feiere jetzt ein bisschen - so viel Aufmerksamkeit bekommt nicht jeder!
Anhang anzeigen 888486
Dann musst Du die Ärzte anzeigen.Politik?
Ein Aufruf Menschen gegenüber gewalttätig zu sein ist strafbar.
A signature for a sick nature?Nach der hundertsten Meldung darfst du deine Signatur offiziell in "Forumsrebell - Störer des Friedens" ändern...
Und du musst den Admins nen Kasten Bier ausgeben...![]()
![]()
Jedem Admin!Nach der hundertsten Meldung darfst du deine Signatur offiziell in "Forumsrebell - Störer des Friedens" ändern...
Und du musst den Admins nen Kasten Bier ausgeben...![]()
![]()
Der hat ein bisschen gedauert.
Der hat ein bisschen gedauert.
Der Zustand der Welt beweist glasklar, dass Gott Gitarrist ist.
Kann mir einer @Mister Mo's Rache für die vielen sinnlosen Verpetzungen erklären?Mathematiker finden so etwas komisch:
Anhang anzeigen 888501
Nicht so richtig, weil meine Lebensgefährtin heute nachmittags Strudel und keinen Kuchen gegessen hatDer Zustand der Welt beweist glasklar, dass Gott Gitarrist ist.
Kann mir einer @Mister Mo's Rache für die vielen sinnlosen Verpetzungen erklären?
@Mister Mo - du hast jetzt langsam die 100 Meldungen hier im Thread geschafft … und liegst in der „gemeldete User Liste“ unangefochten an Nummer 1 …
Vielleicht mal ein wenig Politik weg lassen, bevor der Thread in die Katakomben wandert.
Und wenn der Herr des Hauses draufsitzt, knattert es bisweilen sogar.Was steht im Wohnzimmer und klingt so ähnlich wie ein Mofa?
Ein Sofa...
Jedem Admin!
Je eine Kiste!![]()
Das ist keine Rache. Das ist Bildunk!Der Zustand der Welt beweist glasklar, dass Gott Gitarrist ist.
Kann mir einer @Mister Mo's Rache für die vielen sinnlosen Verpetzungen erklären?
Englisch lesen.Kann mir einer @Mister Mo's Rache für die vielen sinnlosen Verpetzungen erklären?