witz des tages

1000024826.jpg

Niemals! :opa:

der Maler konnte Rechtschreibung.:D

Edit sacht noch:
Wer heimlich korrigiert und anderen den Witz kaputt macht, muss sich 2 Stunden Otto am Stück nhören! :opa:
Da stand nämlich "satiere"!
Jawollja! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir so manches Textzitat vorstellen, was hier nicht unterstützt wird.
Es ist eine Tatsache, dass man hier manche Gruppen problemlos bashen darf, während andere tabu sind... was soll's - ich lese über so was hinweg.

Nachtrag: Ich weiß gar nicht, worum es geht - wer von wem in die Fresse bekommen soll.:II

wer von wem in die Fresse bekommen soll.
Bin zwar meistens @Mister Mo Meinung, aber wir sollten trotzdem einen User per Woche mehr oder weniger random rauspicken und vemöbeln. Nur so aus Spass, und angefagen mit Mister Mo, weil sein Name schon mal im Hut ist :-)

Vielleicht mal ein wenig Politik weg lassen, bevor der Thread in die Katakomben wandert.
Finde es sehr gut, wie Politik hier gehandelt wird. Man posted, was einem gefällt und der Rest reguliert sich von selbst.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie ihr Deutsche - wie jeder weiss, ohne Sinn für Humor - trotzdem immer lustig bleibt, bei Themen wo ich woanders schon rausgeflogen wäre.
Ganz tolles Forum!

466968372_10228465810334825_5564940839620310704_n_10209914989095888.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne wahre Geschichte aus meiner Jugend:
Mein Vater trank regelmäßig Bier und meine Mutter hatte einmal den Ehrgeiz darüber die Kontrolle ausüben zu wollen.
Also rieb sie ihm unter die Nase wieviel er heute/diese Woche schon getrunken hat. Mein Vater hat relativ schnell bemerkt, dass meine Mutter einfach die Flaschen ohne Kronkorken gezählt hat. Als Kfz-Mechaniker hat er es jedoch geschafft, Kronkorken von der Flasche zu entfernen - ohne den Knick, den typische Flaschenöffner hinterlassen. Nachdem die Flasche leer war, hat er den Kronkorken einfach wieder drauf gesetzt und befestigt.
Es hat eine Weile gedauert, bis meine Mutter das gemerkt hat und sie war natürlich sauer und hat ihn vorwurfsvoll gefragt, was das soll. Und mein Vater meinte nur: "Ja mei, daß koa Weps'n ned ei'kemman."

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten