Geosammler
Ehrenmitglied
Falls der Junior aus Hollywood kommt, bekommt er gleich nen Vorgeschmack auf seine erste (größtenteils) echte Freundin...In den USA hätte der Knirps jetzt vielleicht schon eine Anzeige am Hals![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls der Junior aus Hollywood kommt, bekommt er gleich nen Vorgeschmack auf seine erste (größtenteils) echte Freundin...In den USA hätte der Knirps jetzt vielleicht schon eine Anzeige am Hals![]()
Die Filmhandlung war beschissen und der Hauptdarsteller agierte wie betäubt.
Alles okay, nur der Arsch brennt noch![]()
Also, ich will ja nicht jammern, aber heutzutage ist das ja easy, mit diesem ganzen Stethoskop, und so...
...oder seinen Freund (m/w/d).Falls der Junior aus Hollywood kommt, bekommt er gleich nen Vorgeschmack auf seine erste (größtenteils) echte Freundin...
Der, selbst in Hollywood, selten künstliche Brüste hat......oder seinen Freund (m/w/d).
Was man selbst macht kann kein anderer falsch machen.Naja, wenn man möchte, das es gut gemacht ist, muss man es selber machen, gell?
Und? Hattest du ein MonCherie versteckt?Nach 24 Stunden ohne Essen inkl. Abführmittel für Magen-/Darmspiegelung vorhin kann ich dir nur recht geben. Ich glaube, ich brauche jetzt ein Snickers mit 1.500g Gewicht
Oder drei davon
Anhang anzeigen 885383
Nee, bestimmt ein Snickers mit 1,5 Kg Gewicht ...Und? Hattest du ein MonCherie versteckt?
Ein KlassikerUnd? Hattest du ein MonCherie versteckt?
fünf Freunde gegen Willi - meint ihr?Was man selbst macht kann kein anderer falsch machen.