whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß314.294
Ich hab auch einen Moment gebraucht. So etwa 20 secEs soll sich mit der Lotion einreiben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch einen Moment gebraucht. So etwa 20 secEs soll sich mit der Lotion einreiben!![]()
Ah, ok, danke.Die Beatles und der Typ, der im Schweigen der Lämmer will, dass es sich mit der Lotion einreibt.
Ich - yay!ok wer von euch hat mit dieser Scheisse angefangen?
Stimmt irgendwie ... ich kann noch nicht mal richtig Bass spielenDer ist bestimmt heimlich Keyboarder, denen ist alles zuzutrauen...
Ich möchte hier Einspruch einlegen gegen das Vorurteil Tuxedo Katzen/Kater seien Dumm!
Thema 'Reim mit, oder ich fress dich -Der Poesie Thread' https://www.bassic.de/threads/reim-mit-oder-ich-fress-dich-der-poesie-thread.14940801/Ich - yay!![]()
![]()
Ich überlege, da wir ja offensichtlich so viele "Pöten" bei Bassic haben: vielleicht kann man ja ein Thread mit Original Komposition machen, wozu wir uns Texte ausdenken.
So würden wir auch mal was Sinnvolles machen, nicht nur immer über Holz oder Sustain labern![]()