witz des tages

Man könnte natürlich mit einem Billigflug in die USA auch günstig, einen ansonsten teureren Flug nach Südamerika bekommen, in dem man mit einem deutschen Pass einreist, ihn nach der Ankunft wegwirft und einem Polizisten sagt, dass man Kolumbianer ist und wissen möchte, wie man einen amerikanischen Pass bekommt oder wo man am besten Kokain verkauft. Der Direktflug nach Südamerika ist vielleicht nicht besonders bequem, aber sehr günstig.
Schickst du uns eine Karte, wenn du in Kolumbien angekommen bist? :D

Kann ich machen. Und wenn ich alle Sehenswürdigkeiten besucht habe, spreche ich einen Polizisten an. Frage ihn, wo es zur Columbia University geht, weil dort Donald Trump eine Rede halten wird. Dort solle ich als Initiator der Kapitolerstürmung einen Beitrag beisteuern, in dem ich die Überlegenheit der weissen Menschen über Südamerikaner darlege. Falls ich das Gespräch überlebe, werde ich dann sofort ausgewiesen, gehe ich in den USA zur deutschen Botschaft und bin zwei Tage später wieder zu Hause.

Übrigens, was macht wohl die nagelneue, unfassbar sensationelle chinesische Deepseek KI, wenn man sie nach Themen fragt, die China betreffen?

IMG_9430.jpeg
IMG_9431.jpeg

Zurück
Oben Unten