witz des tages

1737997803398.png

Donald Trump kommt in die Hölle. Der Teufel macht mit ihm einen Rundgang, um ihm zu zeigen, welche Qualen ihn hier erwarten. Etwa gibt es einen Swimming Pool, in den jemand hineinspringt, ertrinkt, wiederbelebt wird, nur um wieder hineinzuspringen, zu ertrinken, usw.

Trump denkt: “Nein, sowas könnte ich nicht ertragen!” Dann führt ihn der Teufel in ein Haus. Darin liegt sein Amtsvorgänger Clinton auf einem Bett, über ihm hängt Monica Lewinski und tut was sie am besten kann… Trump denkt: “Ja super, das könnte mir auch gefallen!”

Er wendet sich an den Teufel: “Ja, ok, das mache ich.” Sagt der Teufel: “Monica, du kannst gehen…”

Man könnte natürlich mit einem Billigflug in die USA auch günstig, einen ansonsten teureren Flug nach Südamerika bekommen, in dem man mit einem deutschen Pass einreist, ihn nach der Ankunft wegwirft und einem Polizisten sagt, dass man Kolumbianer ist und wissen möchte, wie man einen amerikanischen Pass bekommt oder wo man am besten Kokain verkauft. Der Direktflug nach Südamerika ist vielleicht nicht besonders bequem, aber sehr günstig.

Zurück
Oben Unten