witz des tages

Ich glaube ehrlich gesagt, dass hier ein Boomer seine eigenen Wünsche und Vorstellungen auf ein Kid dieser Zeiten projiziert hat -- und damit völlig falsch liegt. Dieser Elektrokram ist doch bestimmt bei den heutigen Kiddies cooler, als irgendwelche alten Verstärker ... 😉
Bist Du bei Triona zu Besuch?

1000020714.jpg

Könnte natürlich auch sein. Jedenfalls wird er nicht mit seinen Kumpels im Proberaum Krach machen können und in Jugendclubs Mädchen beeindrucken oder sich betrinken, sondern vor dem Computerbildschirm Sounds von anderen nachformen und Licks von Youtubern nachspielen in der Hoffnung irgendwann seinen eigenen Kanal zu haben.
Welches Instrument ist eigentlich egal, kann man ja nachbilden.
Ach so, Du meinst so wie Steve Winwood, Paul Gilbert, Steve Morse, Wolf Hoffmann oder wie die ganzen Youtuber heißen... :great: 😎

@Kasho Gab es den Kemper denn schon als die mit ihren Instrumenten angefangen haben? Oder haben die noch auf einem echten gelernt?
Natürlich nicht. Aber das ist genauso, wie ich heute meine Tochter beobachte, wie sie ihre Hausaufgaben mit Tschätt-Tschipiti erledigt und mir denke: Teufelszeug! :govampire:
Aber die wachsen damit auf und daher passt das doch. Und wer sein zentnerschweres Equipment heute gegen leichte Dinge eintauscht: So what?

Hallo liebe Mitbewohner,
ich feiere heute meinen 30. Geburtstag, ich habe jede Menge Leute eingeladen und wahrscheinlich werden wir es bis zum frühen Morgen richtig krachen lassen. Wenn es zu laut wird, könnt ihr klingeln, aber ich weiß nicht, ob wir es hören können.
Bitte habt Verständnis, dass ihr morgen im Haus sehr leise sein müsst. Ich werde Kopfweh haben und würde nach der Party gerne ausschlafen!
Danke und Grüße, Euer F.

Zurück
Oben Unten