Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß88.155
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war so ungefähr mein Punkt. Ich hatte den Fehler gemacht, einen Selbstversuch mit Bassic zu starten. Ich sag mal so, Tabs vs. Noten ist ein Dreck dagegen@Martin Eggelsberger @whitewater
wenn die Seite ordentlich und barrierefrei gemacht ist, dann ist Text & Screenreader state of the art (bzw war es vor 10 Jahren als solche Überlegungen Teil meines Arbeitsalltags waren).
Leider sind sie parktisch nie ordentlich und barrierefrei gemacht und somit ist ein einheitliches Interface wie das von YouTube sicher ein Seegen weil man sich dafür locker eine Browser-Extension bzw Support im Reader schnitzen kann.
Aber ganz ehrlich: wegen Barrierefreiheit machen das keiner.
Ich denke es ist eher so, dass man da mit 1 bis 2 Stunden Arbeit ein Video raushauen kann, das einem YouTube dann standardisiert und ohne weiteren Aufwand monetisiert. Aus die Maus.
Bei Witzen (wenn die vorlesende Person Charme hätte) kann das ja noch Sinn machen. Aber wenn ich mir ein Video ansehe in dem einer in 5 Minuten eine Einstellung in einem Programm zeigt die er in 2 Zeilen hätte niederschreiben können . . . dann fühlt sich das schon an wie Kapitalismus im Endstadium.
Das war so ungefähr mein Punkt.
Ich hatte den Fehler gemacht, einen Selbstversuch mit Bassic zu starten. Ich sag mal so, Tabs vs. Noten ist ein Dreck dagegen
Ich will sowas auch...
Hab ich was verpasst, kick ich net....ist was spezielles aus dem Tulpenländchen?
das ist jetzt nicht dein Ernst!Einfach überhaupt nicht witzig, sondern einfach nur traurige Wahrheit.