witz des tages

Fort Tolukko ist eine kleine Festung an der Ostküste von Ternate gegenüber von Halmahera. Es war eines der kolonialen Forts, die zur Kontrolle des Handels mit Gewürznelken gebaut wurden, die vor dem 18. Jahrhundert nur auf den Maluku-Inseln zu finden waren. Jahrhundert nur auf den Maluku-Inseln zu finden waren. Sie wurde abwechselnd von den Portugiesen, dem einheimischen Sultanat Ternate, den Niederländern, den Briten und den Spaniern besetzt.
Experten rätseln immer noch, warum dieses an sich unbedeutende Bauwerk eine Touristenattraktion wurde

IMG_7637.jpeg
 
nein. Auch schon ganz ohne Runden nicht.

100 * 43,3 = 4330
100 * 43 = 4300

gut. In dem Sinne: zurück zu den Witzen
 
Ein Uhu überfliegt den weiten Ozean, als er unten einen Haifisch erblickt.
Da sagt der Uhu: Hai!
Und der Hai: Uhu!


Ein Polizist hält ein Auto an, wo ein Hund am Steuer sitzt. Der Polizist schaut ins Fahrzeug und sagt zu dem Typ der auf der Rückbank sitzt: „Sind Sie wahnsinnig, ihren Hund fahren zu lassen.“
Der antwortet: „Der Hund und das Auto gehört mir nicht, ich bin per Anhalter mit gefahren“
 

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"
 
Ein Mann ging in eine Bank, über jeden seiner Finger ein Kondom gestülpt und mit Lametta um den Hals trat er vor die Dame am Schalter und zeigte die Kondome und das Lametta.
Die Frau verwirrt: "Ähh, kann ich Ihnen helfen?"
Keine Antwort erhaltend, fragte sie noch mal nach: "Hören Sie, Fasching ist gewesen, wenn Sie mir nicht sagen, was Sie wollen, dann hole ich den Direktor. Ich komme mir leicht verarscht vor!"
Wieder keine Antwort erhaltend, ging die junge Dame und holte den Chef aus seinem Büro.
Dieser kam, sah den Mann kurz an und sagte dann mit Schmunzelmiene zur Angestellten: "Ich kann Ihre Besorgnis im ersten Moment ja nachvollziehen, Frau Clausen, aber für die kommenden Jahre lassen sie sich gesagt sein, dieses ist Herr Bauer, er ist seit vielen Jahren Stammkunde bei uns. Er ist taubstumm und wie ich anhand seiner Mitbringsel sehe, benötigt er ganz einfach nur einen Überziehungskredit bis Weihnachten!"
 

Zurück
Oben Unten