witz des tages

Wenn das nicht so absurd wäre, könnte es doch glatt als Witz durchgehen:
"mit 130 vervielfacht, durch drei geteilt und auf volle Euro aufgerundet"

Drei Frauen spielen ein Spiel, einfach so, zum Zeitvertreib. Eine beschreibt ihren Beruf und die anderen raten.
Sagt die erste: "Ich fliege täglich mit meinem Flugzeug von Hamburg nach Mallorca und zurück."
"Na klar, du bist Pilotin!"
Sagt die zweite: "Ich rette vielen Menschen das Leben."
Nach kurzer Überlegung meinen die anderen: "Hm, du bist Ärztin."
Nun ist die dritte an der Reihe. "Ich schlafe jeden Tag mit ein paar Männern in einem hübschen Zimmer."
Die anderen beiden werden rot und fragen: "Bist du Prostituierte?"
Sie: "Nein, ich bin Beamtin."
 
Zuletzt bearbeitet:
1000038475.jpg
 
Habe die falsche Pluralregeln getextet :D

Ist halt zu blöd um einen Nagel in die Wand zu hauen und um richtig zu schreiben.
Paßt doch alles zusammen.
Und jetzt sage bloß einer, das sei ja die Satire daran.

___________________________________________________________________________

Legt ein Mann bei seiner Nachbarin den Teppich aus. Als er fast fertig ist, endeckt er ein Buckel im Teppich. Er macht kurze Sache und haut mit dem Hammer drauf. Nach getaner Sache will er erstmal eine rauchen, findet seine Zigaretten aber nicht! Dann merkt er, dass er wohl gerade seine Zigaretten mit dem Hammer zerdeppert hat. In dem Moment kommt die Nachbarin herein und sagt: "Herr Nachbar, ich habe ihre Zigaretten gefunden, haben Sie meinen Hamster gesehen?"

Da fragt man sich nur, wozu man einen Hammer dabei hat, wenn man einen Teppich auslegen will. :D
 
Ist halt zu blöd um einen Nagel in die Wand zu hauen und um richtig zu schreiben.
Paßt doch alles zusammen.
Und jetzt sage bloß einer, das sei ja die Satire daran.

___________________________________________________________________________

Legt ein Mann bei seiner Nachbarin den Teppich aus. Als er fast fertig ist, endeckt er ein Buckel im Teppich. Er macht kurze Sache und haut mit dem Hammer drauf. Nach getaner Sache will er erstmal eine rauchen, findet seine Zigaretten aber nicht! Dann merkt er, dass er wohl gerade seine Zigaretten mit dem Hammer zerdeppert hat. In dem Moment kommt die Nachbarin herein und sagt: "Herr Nachbar, ich habe ihre Zigaretten gefunden, haben Sie meinen Hamster gesehen?"

Da fragt man sich nur, wozu man einen Hammer dabei hat, wenn man einen Teppich auslegen will. :D
 
Möglicherweise um die Fussleiste wieder zu befestigen?
Und um den Teppich fetszunageln.

 


Zurück
Oben Unten