witz des tages

Unter welcher Lizenz ist dieses Musterbeispiel an Whataboutism nutzbar?
Da würd ich mich aber schon über ne Antwort freuen. "Whataboutism" ist mittlerweile doch leider sehr oft: mein Thema ist richtig und wichtig, deins nicht.
Hoffentlich bestimmt bald jemand von oben, wer was denken und fragen darf. Ich beneide die Chinesen.


Würd das jetzt gern irgendwie kennzeichnen, taggen, glaub ich. Weiß aber nicht wie what und about.
 
Und bitte nicht falsch verstehen, Whataboutism gibt es und ist mitunter problematisch. Jeden neuen Aspekt und jede nicht zur Diskussion passende Sichtweise als Whataboutism zu canceln, ist aber auch problematisch.
Meiner Meinung nach kann man beide Aspekte im gleichen Gespräch diskutieren, auch wenn die Gewichtung der Standpunkte wahrscheinlich nicht in Einklang zu bringen ist und man sich gegenseitig beweisen will, dass der andere ein Idiot ist.
Dafür haben wir die Katakomben.
 
Und bitte nicht falsch verstehen, Whataboutism gibt es und ist mitunter problematisch. Jeden neuen Aspekt und jede nicht zur Diskussion passende Sichtweise als Whataboutism zu canceln, ist aber auch problematisch.
Und was haben die Römer uns positives gebracht?
 
Thermopolium

Essen „to go“, Imbissbuden und sogar Fast-Food-Restaurants: Das alles hat die Menschheit den alten Römern zu verdanken. Denn Nahrungsaufnahme auf der Straße gehörte im Imperium Romanum zum Alltag, von gesalzenen Erbsen bis zu frittierten Fischen auf dem Heimweg von Roms berühmten Bädern.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMG_7972.jpeg
 

Zurück
Oben Unten