Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Alter. Schwede. Das ist also der perfekte Bass... Wir haben offenbar bloß einfach keine Ahnung, worauf es ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter. Schwede. Das ist also der perfekte Bass... Wir haben offenbar bloß einfach keine Ahnung, worauf es ankommt.
heißt ja auch Keine IntelligenzKI ist meistens das IT-Problem
Jetzt mach hier aber keine Witze, mein lieber Herr von und zu...wenn es korrekt ist, dass "dieser Thread" "Witz des Tages" heisst, dann melde ich meinen "Account" morgen ab......
Der Tag geht von 0:00 bis 23:59... Da sind auch fünf Minuten für dich mit drin......wenn es korrekt ist, dass "dieser Thread" "Witz des Tages" heisst, dann melde ich meinen "Account" morgen ab......
KI ist nie das Problem. Das sind immer die Gärtner.KI ist meistens das IT-Problem ... Bock + Gärtner ... Teufel + Beelzebub ... usw
Nein, die Butler! Manchmal auch die Klempner. Die Axt im Haus erspart den Gärtner im Wald.KI ist nie das Problem. Das sind immer die Gärtner.
Deine Aussage ist für mich nicht schlüssig, was ist von 23.59 bis 24.00 ?Der Tag geht von 0:00 bis 23:59...
Deine Aussage ist für mich nicht schlüssig, was ist von 23.59 bis 24.00 ?
Wenn die Humorpolizei in Deutschland weiter so erfolgreich arbeitet, sind wir bald genau an dem Punkt, an dem uns andere Nationen schon seit Jahrzehnten sehen........wenn es korrekt ist, dass "dieser Thread" "Witz des Tages" heisst
Nö, passt schon.Ich zweifle an ChatGPT