DGM
Ist gut Hinrich, wir hören´s auch so.
Das erinnert mich an das Leben des Brian…. Folgt der Sandale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an das Leben des Brian…. Folgt der Sandale.
Totally cringe, dieser Dude:
Folget der LAMPE!!!Das erinnert mich an das Leben des Brian…. Folgt der Sandale.
Wird er niemals verstehen.Tip für Trump..
Eindeutig real. Ich finde Vids wo sich so People with ihren Problemen outen sehr importent.Echt oder Satire?
Klick doch mal auf den Namen unter den Videos. Das gibt dir eine Idee welche Art Videos der Herr macht.Echt oder Satire?
Das kann man heutzutage bisweilen kaum mehr unterscheiden.
Zumindest echt krass.
Eindeutig real. Ich finde Vids wo sich so People with ihren Problemen outen sehr importent.
Klick doch mal auf den Namen unter den Videos. Das gibt dir eine Idee welche Art Videos der Herr macht.
Na das ist jetzt aber auch irgendwie ungeshcickt, wenn @triona ihren ungeschickten Kommentar löscht, und Du hälst ihn per Zitat am Leben....Absolut unlustiger Kommentar
Da wurden folgende Wörter erklärt: Benching, Ghosting, Breadcrumbing, Cushioning, Future Faking, Lovebombing, Situationship, toxisch und Orbiting.
Englisch und denglisch ist aber immer noch zweierlei und hat in vielen Fällen nur oberflächlich etwas miteinander zu tun.meistens auf englisch
Ernst gemeinte Frage? Das ist so offensichtlich unwitziger Alman-Humor, da muss man keine Sekunde drüber nachdenken.Echt oder Satire?
Das kann man heutzutage bisweilen kaum mehr unterscheiden.
Zumindest echt krass.