Geosammler
Ehrenmitglied
Och, da hatte ich bis jetzt nie Probleme...Muß man aber gut aufpassen beim reinbeißen, daß alle Zähne heil bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, da hatte ich bis jetzt nie Probleme...Muß man aber gut aufpassen beim reinbeißen, daß alle Zähne heil bleiben.
Das kann ich gut nachvollziehen.
請給我一匙酒。Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich kann kein Chinesisch und wollte mal Kugel 球 (qiú) sagen.
Statt dessen habe ich 酒 (jiǔ) Schnaps gesagt.
Och, da hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Anhang anzeigen 818280
Ja, tragischer Unfall mit der Flex....Na, da hast du dir von den Eisenbeißern aber auch schon einige ausgebissen.
請給我一匙酒。
Häh ? Bitte gib' mir eine Kelle Schnaps ?請給我一匙酒。
Wenn, dann Google Übersetzer...Kann das sein, daß du da irgend einen Rechtschreibfehler drin hast?
Nein, ich seh' da keinen.Kann das sein, daß du da irgend einen Rechtschreibfehler drin hast?
Die Kriterien ändern sich. Wer wollte heute was in Neu-Allermöhe kaufen?Blödsinn.
Wenn, dann Google Übersetzer...
Beim Zähneputzen?Ja, tragischer Unfall mit der Flex....
Von Zahnarztfrauen empfohlen!Beim Zähneputzen?
Das liegt aber meines Wissens daran, dass Kanji Schriftzeichen mehrere Bedeutungen haben können. Und gesprochene Worte haben auch oft mehrere Bedeutungen . . . aber nicht die selben verschiedenen wie geschriebenDer ist anscheinend bei Chinesisch ziemlich unzuverlässig und gibt beim selben Text immer mal wieder eine andere Übersetzung. Bei mir kam da "Bitte gib mir einen Löffel Wein" heraus. Und das weiter oben genannte Schriftzeichen 球 für Kugel (oder Ball) kam bei dir gar nicht vor.