Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen Balkon gibt es bei uns tatsächlich. Vier Stockwerke über meiner Wohnung.
Man kann auch ein EFH nachträglich unterkellern Numerobis!Man kann die Tür auch nachträglich einbauen.
Das Teil nennt sich übrigens Altan und nicht Balkon
Man kann auch ein EFH nachträglich unterkellern Numerobis!
Nein, nein, nein !
Man kann auch ein EFH nachträglich unterkellern Numerobis!
wegen dem einen vierkantrohr schon? ich hätte das eher mit dem fachterminus "quatsch" bezeichnet...
...
natürlich. hatte ich letztes jahr, das vergnügen. aber um das witzig zu finden, braucht man einen etwas spezielleren humor.
Ja. Sobald eine Stütze dran ist, die das Bauteil mit dem Erdreich verbindet, ist es kein Balkon mehr.
Wie habt ihr das mit dem Keller gemacht? Hydraulisch abgestützt?
Was tut man nicht alles für einen schalldichten Probenraum...haus mit stahlkontruktion auf bohrpfählen abgestützt, dann untendrunter freigegraben, keller gebaut, lücke mit quellmörtel geschlossen, abfangkonstruktion wieder zurückgebaut...
Mein Gedanke und heimlicher Traum.Was tut man nicht alles für einen schalldichten Probenraum...
Gas im Keller ist extrem gefährlich!Gibt es sowas wie Probenkeller-GAS??
Gibt es sowas wie Probenkeller-GAS??
Gas im Keller ist extrem gefährlich!
Das British Museum hat kürzlich drei Stockwerke (!) unter das eigenen Bauwerk bauen lassen! Das war schon eine wirklich krasse Leistung!