witz des tages

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn
 
serveimage

Huahaha!:rofl:
 
Keine Ahnung ob der schon da war...

Drei Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich, wer von Ihnen wohl der Beste seines Faches sei.
"Ich bin der Beste! Ein Konzertpianist verlor insgesamt 7 Finger. Ich hab sie ihm wieder angenäht und morgen spielt er ein Konzert im Schloss Windsor." Meint der Erste.

"Dat ist doch gar nix!" sagt der Zweite. "Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und Beine. Ich habe sie ihm wieder angenäht und jetzt steht er in der Olympiaauswahl."

Sagt der Dritte: "Ihr Anfänger! Vor ein paar Jahren ist irgendso ein Cowboy vollkommen bekifft und besoffen mit seinem Pferd auf ein Gleis gekommen und ein Zug hat die Beiden erfasst. Alles was davon gefunden wurde war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne von dem Gaul. Ich hab ihn operiert und heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
 
Keine Ahnung ob der schon da war...

Drei Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich, wer von Ihnen wohl der Beste seines Faches sei.
"Ich bin der Beste! Ein Konzertpianist verlor insgesamt 7 Finger. Ich hab sie ihm wieder angenäht und morgen spielt er ein Konzert im Schloss Windsor." Meint der Erste.

"Dat ist doch gar nix!" sagt der Zweite. "Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und Beine. Ich habe sie ihm wieder angenäht und jetzt steht er in der Olympiaauswahl."

Sagt der Dritte: "Ihr Anfänger! Vor ein paar Jahren ist irgendso ein Cowboy vollkommen bekifft und besoffen mit seinem Pferd auf ein Gleis gekommen und ein Zug hat die Beiden erfasst. Alles was davon gefunden wurde war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne von dem Gaul. Ich hab ihn operiert und heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Jo, war schon.:D
 


Zurück
Oben Unten