Der Rathausmarkt welcher Stadt ist das?Klar,
ich bin so berühmt, dass man mich auf dem Rathausplatz ausstellt (äh ... auslegt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rathausmarkt welcher Stadt ist das?Klar,
ich bin so berühmt, dass man mich auf dem Rathausplatz ausstellt (äh ... auslegt).
Bamberg HeumarktDer Rathausmarkt welcher Stadt ist das?
Da frag ich mal meine Sängerin. Die ist von da oben.Bamberg Heumarkt
Oben?? Unten!Da frag ich mal meine Sängerin. Die ist von da oben.
Von da wo der @Chuck herkommt ist Bamberg sehr wohl oben.Oben?? Unten!
Das heißt ja auch Oberfranken. Ich bin überzeugt, dass das früher "Oben-Franken" geheißen hat...Von da wo der @Chuck herkommt ist Bamberg sehr wohl oben.
Jo, war schon.Keine Ahnung ob der schon da war...
Drei Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich, wer von Ihnen wohl der Beste seines Faches sei.
"Ich bin der Beste! Ein Konzertpianist verlor insgesamt 7 Finger. Ich hab sie ihm wieder angenäht und morgen spielt er ein Konzert im Schloss Windsor." Meint der Erste.
"Dat ist doch gar nix!" sagt der Zweite. "Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und Beine. Ich habe sie ihm wieder angenäht und jetzt steht er in der Olympiaauswahl."
Sagt der Dritte: "Ihr Anfänger! Vor ein paar Jahren ist irgendso ein Cowboy vollkommen bekifft und besoffen mit seinem Pferd auf ein Gleis gekommen und ein Zug hat die Beiden erfasst. Alles was davon gefunden wurde war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne von dem Gaul. Ich hab ihn operiert und heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
...war aber noch die alte Version mit Schorsch Dabbeljuh, oder? Egal, beide gut und mit adäquater BoshaftigkeitJo, war schon.
siehste, wegen solcher Bilder soll jetzt fotografieren im Freibad untersagt werden....
Endlich mal ein Balkon, auf dem man so wirklich seine Ruhe hat
So einen Balkon gibt es bei uns tatsächlich. Vier Stockwerke über meiner Wohnung.