witz des tages

Bildschirmfoto 2017-04-26 um 21.59.08.png
 
Die 90-jährige im Beichstuhl: „Herr Pfarrer, ich habe einen jungen hübschen Mann verführt. Wir haben es die ganze Nacht lang wild und geil getrieben.“
Der Pfarrer: „Ich glaube ja alles Mögliche, aber das glaube ich Ihnen nicht.“
Erwidert die Oma: „Es ist auch schon über 70 Jahre her, aber ich beichte es immer noch gerne.“
 
Eine Mutter entrüstet sich über die Ausdrucksweise ihres sechsjährigen Sohnes: “Also zwei Worte möchte ich von dir nie, nie wieder hören! Das eine ist “geil“ und das andere ist “beschissen“!” Fragt der Sohn: “Okay, und welche Worte sind das?”
 

:embarrassed:Kapiere ich nicht, will aber mitlachen :embarrassed:
Mimics (soweit ich weiß abgeleitet von Mimikri): Wesen die eine andere Gestalt annehmen können (kennt man z.B. aus "Prey", dem Videospiel von Bethesda was demnächst erscheint, oder soweit ich weiß gibts da auch nen relativ alten Film wo dieses Konzept schon mal aufgegriffen wurde). Die Mimics aus Prey sieht man z.B. hier ab Minute 30:33. Jetzt verständlich? ;-)
Edit: Ich sollte vielleicht dazu sagen: Prey ist ein Horrorspiel, wer also schwache Nerven hat sollte sich zweimal überlegen ob er auf den Link klickt ;-)
 

Zurück
Oben Unten