Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild würde dir als Avatar aber auch gut zu gesichte stehen.
Wat iss dat denn? Kiss mit Parkinson?Meiiii, wie ramontisch....
Kapiere ich nicht, will aber mitlachen
Mimics (soweit ich weiß abgeleitet von Mimikri): Wesen die eine andere Gestalt annehmen können (kennt man z.B. aus "Prey", dem Videospiel von Bethesda was demnächst erscheint, oder soweit ich weiß gibts da auch nen relativ alten Film wo dieses Konzept schon mal aufgegriffen wurde). Die Mimics aus Prey sieht man z.B. hier ab Minute 30:33. Jetzt verständlich?Kapiere ich nicht, will aber mitlachen
Ich kenn' nur einen Hermann Prey, deutscher Opern-Sänger (X 199. Aber vllt. wurde das Spiel ja von ihm inspiriert.Prey ist ein Horrorspiel
Das wage ich zu bezweifeln, da erscheint mir das englische wort "prey" (dt. "Beute") als Namensherkunft etwas plausibler aber wer weiß, vielleicht war das ja die wahre Intention der Entwickler und es versteht einfach nur fast keinerAber vllt. wurde das Spiel ja von ihm inspiriert.
Jetzt ist der Groschen gefallen.Mimics (...): Wesen die eine andere Gestalt annehmen können