Außer Bier und Kippen vermutlich nicht. Das waren aber auch harte Zeiten damals.Glaubst du denn, dass die 1964 keine Drogen genommen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer Bier und Kippen vermutlich nicht. Das waren aber auch harte Zeiten damals.Glaubst du denn, dass die 1964 keine Drogen genommen haben?
Meinst Du auf dem Kiez gabs sonst nix? Und 64 kam gerade das erste nennenswerte Geld rein.Außer Bier und Kippen vermutlich nicht. Das waren aber auch harte Zeiten damals.
That teacher is lit!
Wenn du Yoga machst und plötzlich ein wütender Stier angerast kommt...
Und gegen selbstständige Frauen, die sich in der Wäscheabteilung an verzweifelt im Weg herumstehenden männlichen Shoppinganhängseln und Taschenträgern vorbei quetschen müssen
Die haben in HH damit angefangen. Rock'n'Roll.Glaubst du denn, dass die 1964 keine Drogen genommen haben?
Meinst du, da war noch Panzerschokolade übrig?Glaubst du denn, dass die 1964 keine Drogen genommen haben?
Das wäre 61 im Starclub nicht abwegig gewesen.Meinst du, da war noch Panzerschokolade übrig?
ach....erinnere mich jetzt dunkel, malDie haben in HH damit angefangen. Rock'n'Roll.
Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha