Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, ich glaube, die bereitet sich für den Job nach dem Bühnenleben im S/M Studio vor...Ist das nicht die Fischerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich glaube, die bereitet sich für den Job nach dem Bühnenleben im S/M Studio vor...Ist das nicht die Fischerin?
Sofern wir Job als Tätigkeit zum verdienen des Lebensunterhalts definieren, so bin ich unbesorgt, denn ich glaube nicht, dass die gute Dame sich nach Beendigung ihrer Bühnenkarriere genötigt sieht mich in irgendeinem Keller angekettet anzusingen.Ja, ich glaube, die bereitet sich für den Job nach dem Bühnenleben im S/M Studio vor...
Modd
Es sei denn, du wünscht es so?Sofern wir Job als Tätigkeit zum verdienen des Lebensunterhalts definieren, so bin ich unbesorgt, denn ich glaube nicht, dass die gute Dame sich nach Beendigung ihrer Bühnenkarriere genötigt sieht mich in irgendeinem Keller angekettet anzusingen.
Ja Herrin!Es sei denn, du wünscht es so?
Ja, du warst ja schon immer... speziell...Ich find Helene spitze!
Ich find Helene spitze!
Zieht Euch mal Daniela Alfinito rein…
Guck mal nach, wer der Papa ist. Ich würd mich mit der nicht anlegen.Ich find Helene spitze!
Zieht Euch mal Daniela Alfinito rein…
Aber das ist u.a. der Grund, weshalb sie im Witzethread und in keinem Musikthread auftaucht… (hoffe ich)Guck mal nach, wer der Papa ist. Ich würd mich mit der nicht anlegen.
"Schlager" - neu interpretiert?Ich würd mich mit der nicht anlegen.